Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit comdirect
Positive Erfahrung mit comdirect

Investor shield

Profi Investor

Meine persönliche Erfahrung mit der comdirect

Bei der comdirect bin ich nun schon seit einigen Jahren Kunde mit meinem Girokonto und bin besonders von den guten Konditionen der Geldanlagen überzeugt. Auch der Kundenservice ist sehr zufriedenstellend. In den Medien erfuhr ich in den letzten Wochen immer wieder von der geplanten Fusion mit der Commerzbank! Doch was sollte dies nun eigentlich bedeuten? Kann ich mein Konto behalten? Welche Konditionen hätte ich im Falle einer Fusion mit der Commerzbank zu erwarten? All diese Fragen bereiteten mir doch ein wenig Unbehagen. Am 30. Oktober entschied ich mich für einen Anruf bei der Hotline! Diese ist an 7 Tagen die Woche erreichbar, was aus meiner Sicht ein riesiger Vorteil gegenüber anderen Banken ist. Ohne lange warten zu müssen wurde ich direkt verbunden. Ein freundlicher Herr meldete sich am anderen Ende und ich konnte alle meine Fragen sofort und ohne Umwege problemlos stellen. Man versicherte mir keine schlechteren Konditionen zu erhalten, für den Fall das es tatsächlich zeitnah zu einer Fusion kommen würde. Dies beruhigte mich wirklich sehr. Der Mitarbeiter war wirklich sehr kompetent und nahm sich trotz der späten Uhrzeit sehr viel Zeit für das Gespräch. Ich würde dort immer wieder anrufen, wenn ich irgendein Anliegen hätte. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter der comdirect bewerte ich als durchweg positiv!

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar