Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der DKB
Positive Erfahrung mit der DKB

Investor shield

Profi Investor

Ich habe schon vor einigen Jahren ein Online Konto bei der DKB eröffnet. Ich hatte mich aus mehreren Gründen für die DKB entschieden (zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung war DKB einer der wenigen Anbieter, der noch Zinsen bezahlte). Die Kontoführung des Online-Kontos ist zum einen komplett Kostenlos. Außerdem werden auch keine Gebühren für Überweisungen fällig. Man bekommt nach der Eröffnung eine kostenlose Visa-Karte, mit der man weltweit kostenlos Geld (natürlich an einem Geldautomaten mit Visa Logo) abheben kann. Dazu hat man in seiner Online-Banking Übersicht ein Unterkonto für die Visa Karte. Will man nun die Visa Karte einsetzten, muss man nur auf dieses Konto Geld einzahlen, was man ganz bequem vom eigentlichen Konto erledigen kann.

Man kann auch ins Minus gehen, würde ich aber aufgrund der hohen Gebühren nicht empfehlen. Eine kostenfreie EC-Kreditkarte bekommt man auch, mit dieser kann man Geld an allen Deutsche Bank Automaten kostenfrei Ein- und Auszahlen. Neuerdings kann man sogar andere Konten direkt im Online Portal des DKB Kontos anzeigen lassen, wer viele Konten hat und die Umsätze im Auge behalten will, könnte die Funktion sehr nützlich finden. Mitteilungen und Kontoauszüge können komfortabel gespeichert, heruntergeladen und gelöscht werden, einen Zwang Kontoauszüge per Post zu erhalten gibt es nicht, man bekommt eine Meldung, sobald ein Kontoauszug zur Verfügung steht, diesen sollte man aber als gelesen markieren, da er sonst nach einer Zeit kostenpflichtig per Briefpost zugestellt wird, dieser Ablauf ist aber bei jeder Online-Bank üblich.

Ich würde mich immer wieder für die DKB entscheiden, ich bin sehr zufrieden.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar