Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ Finixio AI Erfahrungen und Test 2023: Seriös oder Betrug?

Finixio AI Erfahrungen und Test 2023: Seriös oder Betrug?

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Finixio AI Erfahrungen und Test 2022 Seriös oder Betrug

Finixio AI ist eine relativ neue Trading-Software auf dem Markt. Denn die Anwendung wurde in mehreren Verfahren kontinuierlich überarbeitet und verbessert. Sie soll Anlegern mithilfe von künstlichen Intelligenzen dabei verhelfen, möglichst lukrative Investitionsentscheidungen zu treffen. Ob sich die Nutzung von ihr aktuell lohnt, wird in der Finixio AI Erfahrung 2023 berichtet. Dabei wird ein genauer Blick auf die Vorteile der Software geworfen und ihre Verdienstmöglichkeiten analysiert. Ob Finixio AI seriös ist und es lohnt, die Trading-Plattform zu nutzen, erfährst du jetzt im folgenden Beitrag!

Was ist Finixio AI?

Finixio AI hat es sich zur Aufgabe gemacht, Personen zu helfen, welche bisher noch keine Erfahrungen mit dem Handel von Kryptowährungen haben. In diesem Zusammenhang konzentriert sie sich auf die Wichtigste von ihnen, den Bitcoin.

Dafür bietet Finixio AI Scanning-Funktionen, um den Markt zu überwachen. Damit dies möglich wird, verwendet sie künstliche Intelligenzen mit automatischem Lernen. Auf diese Weise ist eine sehr leichte und komfortable Nutzung gewährleistet, welche sich auf jeden Nutzer einstellen kann.

Um dies zu erreichen, wurde die Software mehrfach überarbeitet und verbessert. Dieser Umstand könnte sich als außerordentlich vorteilhaft im Vergleich zu jüngeren Projekten darstellen.

Wie funktioniert Finixio AI? Ist es wirklich möglich, mit Finixio AI Geld zu verdienen?

Finixio AI Erfahrungen und Test 2022 Wie es funktioniert

Viele fragen sich seit der Erscheinung von Finixio AI, wie die Tradingsoftware genau funktioniert und ob man damit auch Geld verdienen kann. Bei Finixio Ai handelt es sich um eine Anwendung, welche aus den Nutzerdaten lernt, um somit beim Handel mit Bitcoin behilflich zu sein. Auf diese Weise wird die Möglichkeit geboten, durch die Tradingsoftware Geld zu verdienen. Jedoch besteht bei jedem Handel selbstverständlich auch ein Verlustrisiko, sodass sich Chancen und Risiken gegenseitig bedingen. Insbesondere bei Kryptowährungen sind neben außerordentlichen Kursgewinnen ebenso Totalverluste möglich.

Finixio AI Gebühren

Im Gegensatz zu vergleichbaren Anbietern wird bei Finixio AI anscheinend lediglich an den Kommissionen der Brokern verdient. Denn es werden keinerlei Kontoführungs- oder Ein- und Auszahlungsgebühren verlangt.

Finixio AI Vor- und Nachteile im Überblick

Vor der Nutzung von Finixio AI sollte sich ausführlich mit den Vor- und Nachteilen auseinandergesetzt werden. Im Folgenden befindet sich eine Übersicht mit den Wichtigsten von ihnen:

Vorteile von Finixio AI Nachteile von Finixio AI
Übersichtliche Anzeige mit wesentlichen Marktinformationen Jede Chance birgt auch ein ebenso großes Risiko
Selektion an Partnern für Handelsausführung Vorherige Profitabilität ist kein Indiz auf künftige Kursverläufe
Macht über Geld liegt in Händen des Kontoinhabers Kein Impressum
Risikofreie Testläufe ohne echtes Geld möglich Mangelnde Nutzererfahrungen
Leichte Ein- und Auszahlungen Rechtliche Unsicherheiten
Einfache Strategieanpassung über Handelsparameter
Ausgezeichnete Kompatibilität mit Mobilgeräten
Schulungen und Anleitungen für Anfänger
Erstklassige Sicherheits- und Datenschutzprotokolle
Zugang zu Bitcoin für jeden und überall
Anwenderfreundliche Schnittstelle

Eröffnen eines Finixio AI Kontos – Unsere Anleitung in 5 Schritten:

In wenigen Schritten kann ein Konto bei Finixio AI erstellt werden. In der folgenden Anleitung wird alles im Detail erklärt:

Schritt 1: Registrierung bei Finixio AI

Für die Registrierung bei Finixio AI werden lediglich Vor- und Nachname sowie E-Mail-Adresse und Telefonnummer benötigt. Anschließend meldet sich der Kundenservice eines der Partnerbroker über Telefon, um die Handelserfahrungen, Strategie sowie Parameter bestmöglich auf dich abzustimmen. Danach wird dann der Zugang zur Finixio AI Plattform freigeschaltet.

Schritt 2: Zahlungsmethode bei Finixio Ai hinzufügen

Bevor ein Trade eröffnet werden kann, muss zunächst eine Einzahlung vorgenommen werden. Das Guthaben kann dabei jederzeit in USD oder Bitcoin angezeigt werden. Nach der Transaktion wird es in den meisten Fällen umgehend in der Kontoübersicht ersichtlich.

Schritt 3: Trainingsplattform von Finixio AI öffnen

Die kostenlose Probeversion kann vor oder nach der Einzahlung genutzt werden. Jedoch sollte optimalerweise zunächst die Profitabilität der Handelsstrategie überprüft werden. Somit können unnötige Verluste reduziert und ein besseres Gefühl für den Handel entwickelt werden.

Schritt 4: Parameter für das Trading auf Finixio Ai definieren

In diesem Zusammenhang werden die einzelnen Parameter für die Handelsentscheidungen festgelegt. Für bestmögliche Resultate kann dabei die persönliche und professionelle Beratung des Brokers behilflich sein.

Schritt 5: Geld von Finixio AI auszahlen lassen

Im Vergleich zu FTX soll das Geld auf der Trading-Plattform Finixio AI jederzeit abbuchbar sein. Dafür muss nur die Wallet oder das Bankkonto mit der Anwendung verbunden werden. Somit sollten dann immer problemlos alle Transaktionen durchführbar sein. Auf der Wallet gehören dem Anwender stets die eigenen Coins, weshalb auch ein Bankrun keine Gefahr mehr darstellt, da sie in diesem Falle die volle Kontrolle über ihr Vermögens besitzen.

Finixio AI App im Test

Bisher gibt es nur die Möglichkeit, Finixio AI über die Web-Plattform zu nutzen. Denn derzeit ist noch keine App von dem Anbieter verfügbar, welcher die Handelssoftware entwickelt hat. Aus diesem Grunde können wir auch noch keine Erfahrungen über die Finixio AI App bieten. Allerdings kann jeder die Anwendung über den Computer und auch mobile Geräte mit einer Internetverbindung über die Website nutzen. In diesem Zusammenhang ist die Webplattform auch für mobile Geräte optimiert.

Finixio AI Demokonto – Ist es möglich, Finixio AI kostenlos zu testen?

Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung eines Demokontos sind auf Finixio AI kostenlos möglich. Dabei bietet dies insbesondere für Anfänger eine ausgezeichnete Möglichkeit, um die Plattform mit all ihren Funktionen einmal zu testen. Denn das Demokonto ist in Bezug auf die Funktionen identisch mit dem realen Konto und verfügt daher über die gleichen Anlagemöglichkeiten. Somit können mögliche Verluste zu Beginn vermieden werden, bis eine profitable Strategie entwickelt wurde.

Ist Finixio AI seriös?

Damit sich eine Software für Investitionen als seriös erweist, müssen unterschiedlichste Regeln und Vorschriften beachtet werden, bevor sie für die Endnutzer freigegeben wird. Aufgrund unserer begrenzten Möglichkeiten können wir nicht bestätigen, dass es sich bei Finixo AI um eine akkreditierte Anwendung handelt, welche sicher für Anleger ist. Bisher gibt es auch noch keine Bewertungen im Internet zu finden.

Die Erfahrungen unseres Teams in Bezug auf Finixio AI sind jedoch vorwiegend positiv ausgefallen. Dabei laufen die Funktionsweisen der Tradingsoftware so ab, wie sie sollen und lassen sich entsprechend der eigenen Vorlieben konfigurieren. Es sind uns auch keinerlei Malware oder andere schädliche Software aufgefallen.

Wer steckt hinter Finixio AI?

Bei der Recherche nach Finixio findet man schnell das Marketingunternehmen aus London. Jedoch gibt es trotz des gleichen Logos keinerlei Hinweise, dass eine Verbindung zwischen diesem und der Trading-Software Finixio AI besteht. Denn auf Finixio AI gibt es kein Impressum, welches nähere Informationen liefern könnte. Möglicherweise haben sie daher aus Marketinggründen lediglich das Logo eines großen Unternehmens verwendet, so wie es auch bei Bitcoin Prime und Tesla Coin der Fall war.

Ist es ein Fake oder ein Betrug?

Wie bereits erklärt, können wir keine Garantie für die Sicherheitskontrollen der Anwendung geben. Alle Anlageformen sind Risiken inhärent und insbesondere bei hochvolatilen Assets wie Bitcoin sind neben großen Gewinnen auch hohe Verluste möglich. Jedoch sind es gerade diese starken Kursbewegungen, welche wiederum die Profite erwirtschaften. Finixio AI möchte die Nutzer aber weg von dem Glücksspielansatz des Tradings und hin zu fundierteren Handelsstrategien verhelfen. Auf diese Weise steigt auch dann auch die Chance auf Gewinne.

Ein- und Auszahlungen

Es stehen unterschiedliche Einzahlungsmethoden wie Bankkonto oder Wallet zur Verfügung. Als Währungen können neben US-Dollar, Euro und Pfund auch Kryptowährungen genutzt werden. Jedoch entspricht der Mindesteinzahlungsbetrag dem Äquivalent von 250 US-Dollar.

Andere Nutzererfahrungen und Meinungen zu Finixio AI im Internet – Verbraucherzentrale, Gutefrage.net und andere Foren:

Vorteile von Finixio AI Erfahrungen und Test

Fehlverhalten wird im Internet heutzutage sehr schnell abgestraft. Denn bei den meisten Bewertungen handelt es um unzufriedene Rezensionen, bei denen die Kunden ihren Frust loswerden und andere warnen wollen. Zwar wurde Finixio AI schon mehrfach überarbeitet, dennoch handelt es sich noch um ein verhältnismäßig junges Projekt. Wäre es während dieser Zeit zu Betrugsfällen gekommen, so bestünde eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass diese auch im Internet zu finden sind.

Bisher gibt es aber im Internet weder positive noch negative Bewertung über Finixio AI. Auch unserem Team sind keinerlei Probleme aufgefallen. Stattdessen wurden wir von einem hilfreichen und professionellen Kundenservice in Empfang genommen. Außerdem konnten wir uns in der Plattform schnell zurechtfinden und positive Erfahrungen sammeln.

Ist es möglich, Finixio AI zu kündigen?

Finixio AI kann gekündigt werden. Dafür dürfen zu diesem Zeitpunkt jedoch keine offenen Trades bestehen. Dann bietet sich die Möglichkeit, das Profil inklusive aller persönlicher Daten von der Plattform zu löschen. Im Anschluss muss sich nur noch einmal vergewissert werden, ob dies wirklich beabsichtigt ist und die vom Tool abgefragten Informationen beantworten. Anschließend wird das Konto dann deaktiviert.

Gibt es einen Kundenservice?

Einer der größten Vorteile für Anfänger besteht in dem immer verfügbaren Kundenservice. Dieser meldet sich nach der Registrierung bereits innerhalb der ersten 30 Minuten über Telefon. In diesem Zusammenhang werden dann alle weiteren Details bezüglich der Vorerfahrungen und Handelsstrategie mit dem Kunden persönlich abgestimmt. Durch den professionellen Kundenservice über die Partnerbroker können sich selbst Anfänger schnell in das System einfinden.

Test Fazit – Unsere Erfahrung und Bewertung

Finixio AI ist eine Trading-Plattform, die viele Möglichkeiten und moderne Technologie bietet, um in Bitcoin zu investieren. In diesem Zusammenhang wird durch künstliche Intelligenzen eine möglichst übersichtliche Darstellung geboten, um Investoren somit Zeit zu ersparen. Mithilfe des freundlichen und hilfsbereiten Kundendienstes und den Anpassungen der Strategien lassen sich profitable Handelsmöglichkeiten ausfindig machen. Zwar garantieren vergangene Entwicklungen nicht die Kursverläufe der Zukunft, jedoch werden sie von praktisch allen professionellen Tradern verwendet, um profitablere Handelsentscheidungen zu treffen. Somit werden also selbst Anfänger auf Finixio Ai ausgezeichnete Möglichkeiten geboten, um von denselben Vorteilen zu profitieren. Daher ist sie vor allem auch für diese gut geeignet.

Finixio AI – Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Einige der häufigsten Fragen über Finixio AI werden im Folgenden beantwortet:

Ist Finixio AI in Deutschland verfügbar?

Finixio AI ist auch in Deutschland verfügbar.

Ist Finixio AI in Österreich verfügbar?

In Österreich kann Finixio AI verwendet werden.

Kann man mit Finixio AI reich werden?

Jede Chance birgt auch ebenso ein Risiko. Innerhalb kürzester Zeit wird man mit Finixio AI vermutlich nicht reich. Dennoch lässt sich möglicherweise über die Strategien ein passives Nebeneinkommen erwirtschaften.

Lohnt sich der Handel mit Finixio AI?

Das kann pauschal nicht beantwortet werden, da es auch von den jeweiligen Marktbedingungen und persönlichen Einstellungen abhängt. Es sollte eher als ein Experiment betrachtet werden, bei dem der Mindesteinzahlungsbetrag zur Sicherheit nicht überschritten werden sollte. Dennoch sind auch durchaus Gewinne mit Finixio AI durch die Verbesserungen der Strategien möglich.

Empfehlen wir den Handel mit Finixio AI?

Empfehlenswert ist Finixio AI vor allem für Personen, welche nur wenig Zeit haben und sich ein Nebeneinkommen aufbauen wollen.

Gibt es Betrugsfälle mit Finixio AI?

In unserem Test von Finixio AI konnte unser Team keinerlei Anzeichen für einen Betrug feststellen.

+ posts

Bereits mit 18 Jahren kam ich das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftige mich seit mehr als 6 Jahren täglich mit den Finanzmärkten, Wirtschaft und Politik sowie Unternehmertum.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar