Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der ING
Positive Erfahrung mit der ING

Investor shield

Profi Investor

Ich bin seit ca. 2015 zufriedener Kunde der ING. Zuvor hatte ich mein Konto bei einer Filialbank. Da dort allerdings vierteljährlich Gebühren verlangt wurden, bin ich zur ING gewechselt. Was ich bisher sagen kann: die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und die Überweisungen gehen fix. Aber der größte Vorteil ist natürlich, dass das Girokonto absolut nichts kostet.

Neuerdings gestaltet sich das Einloggen allerdings etwas nervig. Das liegt aber an einer gesetzlichen Änderung. Ich muss erst ein Passwort eingeben, dann eine Nummer vervollstänigen und am Ende bekomme ich nochmal einen TAN auf mein Handy geschickt. Klar ist es sicherer aber schon etwas nervig. Aber besser als wenn mein Konto gehackt wird 🙂

Also, mein Fazit: ING ist absolut zu empfehlen!

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar