Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Kryptos
NEU
Beste NFTs
/ News /
Kryptowährungen des Tages: XDC, Bora und Kadena mit deutlichem Kursplus
Kryptowährungen des Tages: XDC, Bora und Kadena mit deutlichem Kursplus
Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Leichte Erholung am Kryptomarkt. Nach den Verlusten der vergangenen Tage geht es heute wieder für viele Coins bergauf. Ganze vorn mit dabei: XDC Network (XDC), Bora (BORA) und Kadena (KDA).

XDC Network


XDC Network befindet sich seit gestern in einer signifikanten Aufwärtsbewegung. Seit dem 24. November war der Wert des XDC-Tokens von 0,113 auf 0,070 Dollar gefallen. Gestern fand der Abwärtstrend jedoch endlich ein Ende. Seitdem ist der XDC-Kurs wieder auf zwischenzeitlich bis zu 0,097 Dollar geklettert – was einem Kursplus von rund 22 Prozent innerhalb der letzten 24 Stunden entspricht.

Das Xinfin Blockchain Network ist ein hybrides Netzwerk, welches die Stärken von privaten und öffentlichen Netzwerken vereint und in der Lage ist, 2.000 Transaktionen pro Sekunde zu verarbeiten.

Kostenloses Krypto Broker Konto eröffnen? Schnell und sicher bei eToro* echte Kryptowährungen handeln.

Bora


Ebenfalls deutlich nach oben geht es heute für Bora. Innerhalb der letzten 24 Stunden ist der Bora-Kurs dabei um knapp 25 Prozent gestiegen. Aktuell wird der Token des Netzwerks BORA bei 0,984 Dollar gehandelt. Zuletzt hatte sich der Preis von BORA Anfang Dezember auf einem vergleichbaren Niveau bewegt.

Auch der BORA-Kurs befand sich zuvor seit Ende November in einem kontinuierlichen Sinkflug. Noch am 25.11. hatte der BORA-Preis bei 1,566 Dollar gelegen, was ein neues Allzeithoch dargestellt hatte.

Schnell und sicher in echte Kryptwährungen investieren? Jetzt ein gebührenfreies Krypto Broker Konto* bei eToro eröffnen.

Bora ist eine dezentrale Entertainment-Plattform mit Sitz in Südkorea. Die Bora-Blockchain nutzt eine Layer-2-Lösung, um digitale Inhalte zu verbreiten und ihren Teilnehmern Belohnungen zu bieten. Als Dual-Token-System nutzt die Bora Chain das BORA-Token und BORA SHELL.

Kadena


Der Gewinner des Tages unter den großen Kryptowährungen ist jedoch Kadena. Seit gestern ist der KDA-Preis um rund 35 Prozent nach oben geklettert. Aktuell wird KDA bei 13,00 Dollar gehandelt. Damit befindet sich Kadena aktuell wieder auf einem guten Weg, um die Verluste seit Ende November wettzumachen. Bis es jedoch so weit ist, liegt noch ein gutes Stück Weg vor KDA. Anfang Dezember hatte der KDA-Preis noch bei 18 Dollar gelegen.

Kadena arbeitet daran, das Skalierungsproblem im Bitcoin-Netzwerk zu lösen, ohne dabei Abstriche in puncto Sicherheit zu machen. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Krypto-Ausgründung der US-Investmentbank JPMorgan Chase.

Unsere Empfehlung: Kryptowährungen bei eToro kaufen

Unsere Bewertung

  • Unterstützt zahlreiche Kryptowährungen
  • inkl. allen Features des Live-Handels
  • Virtuelles Startguthaben von 100.000 Euro
  • 24/7 Live-Support
  • Reguliert durch die FCA und CySec
Ihr Kapital ist im Risiko. 68 % der Konten von Privatinvestoren verlieren Geld beim Trading von CFDs bei diesem Anbieter.

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6/10

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
9.5/10

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
9.5/10

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik und studiert derzeit Mathematik. ETFs, Aktien und Kryptowährungen sind seine Leidenschaft.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Krypto FED Entscheidung

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar