Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Binance und Ronaldo – wenn die größte Kryptobörse mit dem Weltfussballer den NFT Markt auf den Kopf stellen will
Binance und Ronaldo – wenn die größte Kryptobörse mit dem Weltfussballer den NFT Markt auf den Kopf stellen will

Miriam Weitz

Profi Investor

Heute wurde es bekannt gegeben – die weltweit größte Kryptobörse Binance ist mit dem wahrscheinlich bekanntesten Fußballer eine exklusive langjährige Partnerschaft eingegangen.

Ronaldo kriegt eigene NFT Sammlungen

Laut Binance sollen im Laufe der Zusammenarbeit mit Cristiano Ronaldo mehrere NFT Sammlungen entstehen, die dann exklusiv auf der Plattform verkauft werden sollen.
Die erste Kollektion, die kultige Designs enthält die in Zusammenarbeit mit Ronaldo entstehen, soll schon in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Für die meisten Fußballfans und Fans von Cristiano Ronaldo dürfte das NFT Universum Neuland sein. Binance möchte den Deal dafür nutzen, um diese Menschen in die Web3 und NFT-Welt einzubinden. Es soll eine eigene CR7 Web Community entstehen.

Ronaldo - Binance

Cristiano Ronaldo verkündet auf seinem Twitterkanal ebenso wie Binance die Partnerschaft und schließt mit den Worten „This is just the Beginning“. Man darf also gespannt sein, was sich die weltgrößte Kryptobörse und der wahrscheinlich bekannteste Fußballer der Welt alles zusammen einfallen lassen.

  • Alle

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

28/09/22

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6
Zum Angebot
0

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

28/09/22

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6
Zum Angebot
0

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Bitcoin Prognose

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar