Mit FinancePR.com gibt es seit dieser Woche eine neue PR-Agentur, die auf Unternehmen mit Finanzdienstleistungen spezialisiert ist. Gegründet wurde FinancePR.com von einem Team mit vielen Jahren Erfahrung im Finanzmarketing. In Zukunft sollen Unternehmen aus der Finanzbranche ihr Angebot mit Unterstützung der innovativen und modernen Agentur noch besser platzieren.
Die potenziellen Kunden von FinancePR.com
Bereits in der Vergangenheit arbeitete das erfahrene Team von FinancePR.com mit namhaften Kunden aus der Fintech-Branche wie eToro, Capital.com, Revolut und Binance.com zusammen. In Zukunft soll der Kundenkreis noch deutlich erweitert werden. Zu den typischen Kunden der Finance-PR-Agentur gehören Fintech-Start-ups, Blockchain-Unternehmen, Aktien-Apps, Robo Advisors, ETF-Anbieter, Vermögensverwaltungen und viele weitere disruptive Akteure aus der Finanzwelt.
Dabei bietet FinancePR.com das breite Spektrum an Marketing-Services in vielen verschiedenen Ländern und Sprachen an. Beispielsweise können PR-Kampagnen in Australien, USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Skandinavien und vielen weiteren Ländern umgesetzt werden.
Vielfältige Marketing-Angebote für die Finanzwelt
FinancePR.com bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Finanzmarketing an. Dazu gehören die folgenden Lösungen:
- Entwicklung und Implementierung von Performance Marketing Kampagnen
- Erstellung von Interview-Pitches mit Gründern und CEOs
- Bereitstellung von Banner Ads auf Partner-Netzwerken
- Social Media und Influencer Marketing
- SEO-Marketing
- Sponsored Ads und News Features
- Media und Journalist Outreach
- Financial PR-Distribution
Bei früheren Marketingkampagnen gelang es dem Unternehmen bereits, Artikel auf namhaften Plattformen wie Financial Times, Business Insider, Yahoo Finance und Co. zu publizieren. Dies konnte die Reichweite der Kunden aus der Finanzwelt signifikant erhöhen.
Langfristig zur Industry Leading Solution
Adam Grunwerg, einer der Co-Founder von FinancePR.com äußerte sich in einem Interview aufgeregt über den Launch von FinancePR.com und die Erweiterung des Finanz-Marketing-Angebots. Mit vielen Jahren Erfahrung im Performance Marketing in der Finanzbranche möchte man nun die größten Marken der Welt ansprechen. Dabei verweist er auf den Nachholbedarf in der Finanzwelt. Aktuelle Agenturen verfügen oftmals nur über begrenzte Kapazitäten. Mit Innovation und modernen Angeboten möchte man eine Industry Leading Solution anbieten. Schließlich handle es sich beim Fintech-Markt um einen wachstumsstarken Bereich, da die Nachfrage nach ETFs, Robo Advisors, Neobanken und Blockchain-Produkten kontinuierlich und stark steigt. Zugleich verändere sich hiermit die Finanzwelt grundlegend. Auf diese disruptive Entwicklung zielt man ab, um bedarfsorientiert und zukunftsgerecht Marketinglösungen zu implementieren.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!