Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
NFT Signals mit 17 Millionen US-Dollar Gewinn: Trading-Plattform bietet profitablen Ansatz  
NFT Signals mit 17 Millionen US-Dollar Gewinn: Trading-Plattform bietet profitablen Ansatz  
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Die neue Plattform NFT Signals hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Trading im NFT-Markt zu professionalisieren. Denn in etwas mehr als einem Monat konnte man nach eigenen Angaben auf der Website einen gesamten Profit für die VIP-Gruppe in Höhe von 17 Millionen US-Dollar erzielen. Die schnellen Erfolge von NFT Signals offenbaren das Potenzial der Non Fungible Token in jeder Marktphase. Obgleich im Jahr 2022 das Wachstum nachließ und der gesamte NFT-Markt korrigierte, gibt es weiterhin lukrative Chancen für Trader.

Nichtsdestotrotz fällt es vielen Marktteilnehmern bei einer dynamisch wachsenden Anzahl an Non Fungible Token schwer, die besten NFTs zu identifizieren. Da NFT Signals den VIP-Kunden monatlich bis zu 100 Trading-Signale liefert, ist der Markt bereits ausgefiltert. Im Anschluss können die Gruppenteilnehmer und NFT-Trader die besten Setups auswählen und profitabel mit Non Fungible Token Geld verdienen.

Drei erfolgreiche NFT-Trades: 29 bis 63 % kurzfristige Trading-Gewinne

Um auf rund 17 Millionen US-Dollar Total Group Profits zu kommen, müssen die Teilnehmer in den vergangenen Wochen zahlreiche NFT-Trades erfolgreich abgeschlossen haben. Exemplarisch wurden die folgenden drei Trades von Gruppenteilnehmern durchgeführt.

Beim NFT Projekt Yagiverse gab es ein Kaufsignal bei einem Preis von 0,07 ETH. Bei 0,09 ETH wurde das Verkaufssignal von NFT Signals herausgegeben, sodass sich der Profit auf 0,02 ETH oder rund 29 % ROI belief.

Ebenfalls positiv entwickelte sich der Trade der Office Hours NFTs. Diese wurden zwischen Kauf- und Verkaufssignal sogar mit einem Return on Investment von 63 % abgeschlossen.

Zuletzt konnten die Teilnehmer von NFT Signals mit dem Projekt 8liens ebenfalls eine ROI von 35 % erzielen. Das Kaufsignal kam hier bei 0,23 ETH, das Sell-Signal bei 0,31 ETH.

NFT Trading professionell und sicher gestalten

„Avoid scrolling hopelessly around the internet and get everything you need to know in one place from our team of specialists! Simple, concise, and ready for you to roll! With everything in one place, you’re ready to jump into the world of NFTs and make the most out of everything they offer!“

Die Verantwortlichen hinter NFT Signals identifizieren mehrere Probleme für Trader in einem NFT Markt, der die Marktteilnehmer mit einer immer größeren Auswahl konfrontiert. Deshalb wolle man das NFT Trading professionell und sicher gestalten. Wichtige Facetten sind:

  • Eigenständige Entscheidungen (Do your own research)
  • Bis zu 100 Trading-Signale pro Monat
  • Money Management
  • Begrenzung der Trade-Größe 

Heute noch Chance auf 500 US-Dollar Give-Away nutzen

Neben der professionellen Trading-Plattform, die in verschiedenen Abonnements zur Verfügung steht, gibt es aktuell ein 500 US-Dollar Give-Away auf dem Twitter-Kanal. Nur wenige Bedingungen müssen erfüllt werden, um an der Verlosung teilzunehmen. Der glückliche Gewinner hat im Anschluss direkt das erste Kapital, um erfolgreich NFTs zu traden.

Wie kann man mit NFT Signals starten?

Über die Website von NFT Signals kann man sich für die VIP-Gruppe anmelden. Wer monatlich das Angebot kündigen möchte, muss 50 britische Pfund pro Monat bezahlen. Für das jährliche Abonnement mit mindestens 5 Trading-Signalen pro Woche gibt es eine reduzierte Pauschale von 250 GBP.

  • Alle

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

05/10/22

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

  • Mit Investition in IMPT Token an Klimaschutzprogramm teilnehmen
  • Auf der Blockchain basierender Emissionshandel
  • Jetzt im Presale verfügbar
9.8
Zum Angebot
0

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

28/09/22

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6
Zum Angebot
0

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

28/09/22

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6
Zum Angebot
0

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach meinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium habe ich mich für eine Tätigkeit als Freelancer entschieden. Mein Fokus beim Texten liegt seit vielen Jahren auf den Themen Geldanlage, Kapitalmärkte und Business. Auch im Privatleben gibt es für mich keinen Tag ohne Börse, Aktien und Co.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Tamadoge Coin

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar