Die native Kryptowährung Perpetual Protocol (PERP) der dezentralen Exchange Perpetual Protocol Decentralised Exchange (DEX) konnte in den letzten 24 Stunden um über 38 Prozent zulegen. Grund dafür ist der vermehrte Anstieg von chinesischen Investoren und Anlegern, die nach dem China-FUD nun einen regelrechten Sturm auf dezentrale Börsen vornehmen.
Perpetual Protocol Kurs: Preisanstieg um über 38 Prozent in den letzten 24 Stunden
Perpetcual Protocol konnte in den letzten 24 Stunden einen stolzen Preisanstieg von über 38 Prozent verzeichnen. Derzeit wird PERP bei rund 18,48 US-Dollar gehandelt und ist somit nicht mehr allzu weit von seinem Allzeithoch vom 09. Juni 2021 von 21,5 US-Dollar entfernt. Chinas erneut verschärftes Vorgehen gegen Kryptowährungen scheint die Wirkung dezentralisierter Finanz- und dezentraler Börsenplattformen in die Höhe getrieben zu haben.
Schnell und sicher in echte Kryptwährungen investieren? Jetzt ein gebührenfreies Krypto Broker Konto* bei eToro eröffnen.
Das Perpetual Protocol, ein dezentralisiertes unbefristetes Vertragsprotokoll, das von einem virtuellen automatisierten Market Maker auf Basis von Ethereum und xDai ermöglicht wird, ist neben anderen DeFi-Token nach dem chinesischen Vorgehen ebenfalls stark angestiegen.
Was ist das Perpetual Protocol?
Das Perpetual Protocol kam 2019 auf den Markt. Perpetual Protocol baut auf einem von Uniswap inspirierten automatisierten Market Maker (AMM) Design auf. Der Liquiditätspool von Perpetual Protocol wird virtualisiert und algorithmisch ermittelt.
Die Perpetual Protocol Exchange bietet unbefristete Swap-Kontrakte an, bei denen es sich um Finanzkontrakte handelt, bei denen ein Käufer ein synthetisches Engagement in einem finanziellen Vermögenswert kauft und ein Verkäufer ein Engagement in demselben Vermögenswert leerverkauft. „Perpetual“ bezieht sich auf den synthetischen Vermögenswert ohne Verfallsdatum – im Gegensatz zu einem Futures-Kontrakt, der zu einem bestimmten Zeitpunkt abgerechnet wird.
Was ist Perp Coin?
Inhaber von PERP, dem nativen Coin der Exchange, garantieren die Versichgungsfonds des Perpetual Protocols. Der Versicherungsfonds wird verwendet, um unerwartete Verluste aus dem gehebelten Handel abzudecken. Wenn der Versicherungsfonds erschöpft ist, wird Perpetual Protocol weitere PERP prägen. So füllt man den Versicherungsfond wieder auf und deckt Verluste ab.
PERP-Inhaber können ihre Vermögenswerte für einen festgelegten Zeitraum in den Staking-Pool des Perpetual Protocol einzahlen. Im Gegenzug werden Staker mit einem Prozentsatz der angesammelten Transaktionsgebühren zusätzlich zu inflationären Staking-Belohnungen belohnt.
Perpetual Protocol kaufen: So können Sie bald die neue Kryptowährung bei eToro kaufen:
Perpetual Coin kaufen: Lohnt sich der Einstieg?
Derzeit rangiert der Perpetual Protocol Coin auf Platz 78. anhand seiner Marktkapitalisierung. Während PERP nicht nur in den letzten 24 Stunden einen Preisanstieg verzeichnen konnte, stieg der DeFi-Token um über 30 % in den letzten 7 Tagen. Aufgrund Chinas Verbot, zentralisierte Krypto-Börsen für chinesische Anleger nicht mehr zugänglich zu machen, könnte Perpetual Protocol bald ein neues Allzeithoch erreichen. Eine frühzeitige Investition könnte sich also lohnen.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Ecoterra – Die Recycling-to-Earn Revolution
- Innovative Recycle2Earn-App
- Marktplatz für recycelte Materialien auf Krypto-Basis
- Öffentliches Nachhaltigkeitsprofil für Image- und Brand-Managing
- Großer Presale-Bonus
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!