Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Targobank
Positive Erfahrung mit der Targobank

Investor shield

Profi Investor

Wie schnell passiert es, neues Auto, die bevor stehende Hochzeit und ein zu geringer Verdienst. Schnell ist dann das ersparte Geld aufgebraucht und noch lange nicht Land in Sicht. Was tun? Kredite sind dann oftmals die einzige Rettung. Nach langer suche, habe ich den Entschluss gefasst, mich an die Targobank zu wenden.

Nach einem schnellen, sehr professionellen Termin in einer der Filialen dann die Erleichterung. Mein Kreditantrag wurde genehmigt. Schnell bekam ich mein Geld und dass zu super Konditionen. Meine Probleme schienen sich damit gelöst zu haben, doch dann der Rückschlag. Ich wurde Arbeitslos. Erneut vereinbarte ich einen Termin in der Filiale und erklärte meine missliche Lage. Meine Angst die vereinbarte Rate nicht decken zu können, wurde mir schnell genommen. Ohne große Probleme wurde mir die Reduzierung der vereinbarten Ratensumme ermöglicht. Der einzige Nachteil jedoch, höhere Zinsen durch längere Laufzeit. Diesen Nachteil nahm ich jedoch dankend an, da es für meine Familie und mich eine große Entlastung bedeutete.

Bei den Mitarbeitern der Targobank, hat man nicht das Gefühl es geht um Gewinnerbringendes Arbeiten, vielmehr fühlt man sich verstanden und unterstützt. Auch nach Ablauf des Kredites wird man nicht von lästigen Werbeschreiben oder gar Anrufen belästigt, was meines Erachtens für die Bank spricht. Mein Fazit fällt für diese Bank somit überaus positiv aus.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar