Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Targobank
Positive Erfahrung mit der Targobank

Investor shield

Profi Investor

Meine Erfahrung mit einem Online-Kredit bei der Targobank

Zur Finanzierung des Kaufes eines Gebrauchtwagens hatte ich nach einem günstigen Online-Kredit gesucht und habe nach sorgfältiger Suche die Targobank gefunden und ausgewählt. Bei der Auswahl waren mir sowohl die Kredit-Konditionen als auch die Nähe der Bank bzw. einer Filiale wichtig, weil mir der persönliche Kontakt noch sehr viel bedeutet.

Nachdem ich auf der Homepage der Targobank meinen Kreditwunsch und die Wunsch-Rate ausgewählt hatte musste ich noch die üblichen Fragen nach meinen persönlichen finanziellen Verhältnissen beantworten, also nach dem Einkommen und den monatlichen Ausgaben sowie finanziellen Verpflichtungen.

Nachdem das abgeschlossen war habe ich die Unterlagen sehr schnell per E-Mail erhalten. Diese Unterlagen mussten nur noch ausgedruckt und unterschrieben werden (bereits markiert) und mit weiteren Dokumenten und Nachweisen, falls notwendig und gefordert, an die Targobank übergeben bzw. übersandt werden. Zur Bestätigung der Identität gibt es die Möglichkeit der (wie ich finde unpersönlichen) Video-Telefonie (WebID), die Übergabe bei der Post (PostIdent) oder die direkte Übergabe (welche ich vorziehe) in einer Targobank in der Nähe.

Über die Homepage findet man sehr schnell die passende Filiale. Durch die persönliche Übergabe kam ich in den Kontakt mit einer Mitarbeiterin und konnte mir dadurch auch ein Bild dieser Bank machen. Außerdem können auf diese Art noch evtl. anfallende Fragen beantwortet werden, was die Bearbeitung, letztendlich auch die Entscheidung, schneller macht. Die Auszahlung erfolgte wenige Tage danach.

Meine Erfahrung mit der Targobank ist durchgehend positiv!

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar