Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Targobank
Positive Erfahrung mit der Targobank

Investor shield

Profi Investor

Die TargoBank ist zunächst einmal als eine sehr zuverlässige und bundesweit bekannte Bank bekannt. Ich persönlich habe ein Standard Studenten Konto, die extra für Studenten gebührenfrei ist. Man muss lediglich nach jedem Semester seine Studentenbescheinigung für das aktuelle Semester vorzeigen, damit das Konto weiterhin kostenfrei bleibt.

TargoBank Filialen finden sich bundesweit. Man braucht gar keine Bedenken zu haben, dass man keine direkte Kundenberatung bekommt. Auch telefonisch oder per Livechat kann man mit dem Kundenservice seine Probleme klären.

Persönlich kann ich sagen, dass der Auftritt der Mitarbeiter sehr nett und freundlich ist und man wirklich gerne zu den Filialen geht um dort seine Geldgeschäfte zu regeln. Ich hatte zuvor ein Konto bei der Postbank und da waren die Kundenberater absolut nicht Kundenfreundlich und gar keine Hilfe, wenn man als Beispiel ein Problem mit seiner Karte hatte.

Weiterhin kann gesagt werden, dass man zu seinem Konto, eine EC-Karte bekommt, mit dem man in allen Geschäften kostenlos bezahlen kann. Weiterhin sehr nützlich ist die App für das Smartphone, womit man direkt auf ein Blick sein Konto einsehen kann und alle Aus-/ und Einzahlungen nachvollziehen kann. Bekommt man Geld ab einer Summe von 500.-
bekommt man auch automatisch eine SMS.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden von der TargoBank und die Konditionen stimmen ab und werden von der tollen Beratung und Kundenauftritt abgerundet.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar