Positive Erfahrung mit der Postbank

Der Deutschen Postbank AG bin ich schon seit vielen Jahren ein treuer Kunde. Seit Anfang Januar 2000, kurz nach meiner Geburt, haben meine Eltern...

Positive Erfahrung mit der Postbank

Seit 2015 bin ich zufriedener Kunde bei der Postbank. Ich habe mein Girokonto online eröffnet, das ganze war sehr einfach und ausführlich erklärt. Ich...

Neutrale Erfahrung mit der Postbank

In der Tradition meiner Eltern und Großeltern führte ich jahrelang ein Sparkonto bei der Postbank. Nachdem das gute alte blaue Postsparbuch durch eine Karte...

Neutrale Erfahrung mit der Postbank

Vor einigen Jahren entschloss ich mich ein zweites Konto über die Postbank zu eröffnen. Die Beantragung ging problemlos und einfach über die Internetseite der...

Positive Erfahrung mit der Postbank

Ich bin nun seit 5 Jahren Kunde bei der Postbank und habe dort mein Girokonto eingerichtet, welches für meine Selbstständigkeit genutzt wird. Anfangs war...

Positive Erfahrung mit der Postbank

Seid Langem nutze ich das Girokonto der Postbank. Obwohl durch die Digitalisierung einige Alternativen der Direktbanken immer wieder einmal eine Prüfung lohnen, finde ich...

Neutrale Erfahrung mit der Postbank

Postbank? Ist halt eine Bank für das Grundsätzliche. Ich muss sagen ich bin gerne bei der Postbank und habe, unabhängig von versprochenen "Vorteilen", nie einen...

Positive Erfahrung mit der Postbank

Ich bin gefühlt seit über 20 Jahren Kunde bei der Postbank und muss sagen: super, super, super! Eröffnet habe ich zuerst ein Girokonto für...

Positive Erfahrung mit der Postbank

Begonnen hat alles mit einem einfachen Girokonto vor ca. 7 Jahren zu einem Zeitpunkt, als ich mich in der Wohlverhaltensphase nach einer Insolvenz befunden...

Positive Erfahrung mit der Postbank

Ich führe seit dem Jahr 2009 bei der Postbank alle meine Konten (Girokonto, Sparbuch, Quartal SparCard, Tagesgeld und Visa Prepaid Card) und habe bis...