Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Kryptos
NEU
Beste NFTs
/ News /
Voyager Token, Kadena und Amp mit kräftigem Kursplus
Voyager Token, Kadena und Amp mit kräftigem Kursplus
Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Zu Beginn der letzten Woche des Jahres sind am Kryptomarkt viele positive Vorzeichen bei den Kursen zu beobachten. Voyger Token (VGX), Kadena (KDA) und Amp (AMP) führen derzeit das Feld mit einem jeweils besonders kräftigen Kursplus an.

Voyager Token


Seit gestern Abend befindet sich Voyager Token in einem besonders kräftigen Kursaufschwung. Innerhalb der letzten 24 Stunden ist der Kurs von VGX um 24,6 Prozent gestiegen.

Nachdem der VGX-Preis bereits heute früh gegen 3:30 Uhr kurzzeitig 3,76 Dollar erreicht hatte, kam es zu einer zwischenzeitlichen Kurskorrektur, in deren Zuge der Kurs wieder auf 3,43 Dollar gesunken war. Gegen 13:40 folgte dann ein erneuter Vorstoß bis auf 3,78 Dollar, welcher jedoch ebenso jäh ein Ende fand. Aktuell wird Voyager Token bei 3,54 Dollar gehandelt.

Kostenloses Krypto Broker Konto eröffnen? Schnell und sicher bei eToro* echte Kryptowährungen handeln.

Kadena


Weniger dramatisch ist der derzeitige Preisanstieg bei Kadena. Hier steht seit gestern ein Kursplus von 17 Prozent zu Buche. Derzeit bewegt sich der KDA-Preis bei 16,30 Dollar. Damit gelingt es Kadena, seine positive Kursentwicklung, welche vergangenen Woche Montag eingesetzt hatte, auch zu Beginn der neuen Woche weiter fortzusetzen. In den vergangenen sieben Tagen konnte Kadena nun schon bereits um mehr als 55 Prozent zulegen.

Amp

Bei Amp geht es erst seit gestern wieder bergauf. Innerhalb der letzten 24 Stunden beläuft sich das Kursplus hier auf 12,6 Prozent. Seit 13:15 ist dabei bei AMP ein deutlicher Kurssprung zu beobachten. Innerhalb der letzten Stunde sprang der Preis von AMP dabei von 0,052 auf 0,058 Dollar. Es handelt sich hierbei um den ersten signifikanten Kursanstieg von AMP seit dem 12. Dezember. In den vorherigen Wochen war der Preis größtenteils auf der Stelle getreten.

Schnell und sicher in echte Kryptwährungen investieren? Jetzt ein gebührenfreies Krypto Broker Konto* bei eToro eröffnen.

Kryptomarkt als Ganzes wieder im Plus

Zu Beginn der neuen Woche tendiert der Kryptomarkt als Ganzes wieder spürbar ins Plus. Seit gestern ist der Bitcoin-Kurs um 2,65 Prozent auf 51.185 Dollar gestiegen. Damit konnte Bitcoin seinen kleineren Durchhänger über die Weihnachtsfeiertage wieder hinter sich lassen.

Ebenfalls im Plus sind derzeit Ethereum 1,18 Prozent und Binance Coin (1,65 Prozent). Besonders starke Kursgewinne unter den Top 10 Kryptowährungen zeigen heute Cardano (8,48 Prozent) und Polkadot (9,81 Prozent).

Insgesamt beläuft sich das Plus des Kryptomarktes heute auf 2,06 Prozent. Nachdem der Dezember bisher eher ein schlechter Monat für Kryptowährungen gewesen war, scheint nun seit dem 20.12. eine Trendwende eingesetzt zu haben.

Unsere Empfehlung: Kryptowährungen bei eToro kaufen

Unsere Bewertung

  • Unterstützt zahlreiche Kryptowährungen
  • inkl. allen Features des Live-Handels
  • Virtuelles Startguthaben von 100.000 Euro
  • 24/7 Live-Support
  • Reguliert durch die FCA und CySec
Ihr Kapital ist im Risiko. 68 % der Konten von Privatinvestoren verlieren Geld beim Trading von CFDs bei diesem Anbieter.

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6/10

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
9.5/10

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
9.5/10

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik und studiert derzeit Mathematik. ETFs, Aktien und Kryptowährungen sind seine Leidenschaft.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar