DEGIRO im Überblick

​Webseite: www.degiro.de
E-Mail: kundenservice@degiro.de
Telefon: 069 / 365 065 457
Adresse: Rembrandt Tower – 9. Stock, 1096 HA Amsterdam, Niederlande

​Der Wertpapierhändler DEGIRO mit Hauptsitz in Amsterdam, war ursprünglich ein Broker ausschließlich für institutionelle Investoren. Seit 2013 können ebenso Privatanleger über das Unternehmen mit Aktien bzw. Finanzprodukten handeln.

Inzwischen besitzt der Anbieter einen Kundenstamm von über 250.000 Anlegern, der fortwährend anwächst. Somit zählt DEGIRO zu den im europäischen Vergleich schnellwachsensten Brokern. Aufgrund seines innovativen, kundenfreundlichen Konzepts, seinen niedrigen Gebühren sowie seinem breiten Angebot, wurde DEGIRO innerhalb der letzten Jahre mehrmals zum besten Broker gewählt. Europaweit wurde das Unternehmen bisher mit 30 verschiedenen Awards ausgezeichnet. Der Großhandelsbroker für Privatanleger besitzt eine einzigartige Preisstruktur.

Im Vergleich zu anderen Wertpapierhändlern bietet DEGIRO ein weltweites Angebot. Kunden können Transaktionen für globale Wertpapiere bzw. Finanzprodukte ausführen, die mit niedrigen Transaktionsgebühren verbunden sind. Dies beeinflusst die individuellen Renditechancen nachhaltig positiv.

News zu DEGIRO

Girokonto-Vergleich

✓ Kostenlos
✓ Weltweit abheben
✓ Tolle Prämien
✓ inkl. Kreditkarte

Girokontos vergleichen

Depot-Vergleich

✓ Unabhängiger Vergleich
✓ Aktuelle Konditionen
✓ Zahlreiche Testsieger
✓ Ohne Depotgebühren

Depots vergleichen

Tagesgeld-Vergleich

✓ Top-Zinsen
✓ Tagesaktuell
✓ Zahlreiche Testsieger
✓ Online abschliessen

Tagesgeld vergleichen