Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
DeFi Coin (DEFC) kaufen: Analsten erwarten einen Wert von 2,20 US-Dollar im Juli!
DeFi Coin (DEFC) kaufen: Analsten erwarten einen Wert von 2,20 US-Dollar im Juli!
1517373614362

Jasmin Fuchs Investor shield

Profi Investor

DeFi Coin (DEFC) ist einer der neuesten DeFi-Token auf den Markt, der es am 20. Juli auf die 4. größte Exchange BitMart geschafft hat. Bereits zuvor war der Governance Token der zukünftigen DeFiCoinSwap auf Pancakeswap gelistet, jetzt erhofft man sich ein noch größeres Publikum mit dem Listing auf BitMart zu erreichen. Innerhalb der letzten 24 Stunden konnte sich der Wert des Tokens um rund 24,6% steigern. Experten gehen nun davon aus, dass DeFi Coin mit Ende Juli einen Wert von bis zu 2,20 US-Dollar erreichen kann.

DeFi Coin (DEFC): Wertsteigerung von 24,6% in den letzten 24 Stunden

DeFi Coin Preis 21.07

Das Listing auf BitMart, der viertgrößten Exchange weltweit, war ein wichtiger Meilenstein für DeFi Coin (DEFC). Innerhalb der letzten 24 Stunden steigerte sich der Wert des Coins von 0,689 US-Dollar auf 0,859 US-Dollar – was eine Werterhöhung von rund 24,6% ergibt. Bereits nach dem Listing auf Pancakeswap konnte man eine Wertsteigerung erleben, mit BitMart soll nun aber ein größeres Publikum angesprochen werden.

Und der Erfolg schlägt sich auch in den Zahlen nieder. Top Analysten und Experten aus dem Krypto-Bereich sehen nun vorher, dass der Preis von DeFi Coin bis Ende Juli sogar bis zu 2,20 US-Dollar steigen könnte. Ganz zu Freuden für das DeFi Coin-Team, welches im Hintergrund nun hart daran arbeitet, die eigene dezentrale Exchange DeFiCoinSwap in die Beta-Phase zu launchen.

DeFi Coin – das DeFi-Projekt der Zukunft

Die Entwicklung von DeFi Coin (DEFC) schreitet in Windeseile voran. Noch vor wenigen Wochen konnte man den Coin nur über den Support (OTC) erhalten, nun ist es bereits möglich, DEFC über verschiedene Exchanges zu erhalten. Darunter zählen Pancakeswap, dex.guru, vindax.com und nun auch BitMart. Neben den Listings arbeitet das DeFi Coin-Team jedoch auch hart daran, ihr eigenes Ökosystem und Netzwerk auszubauen.

So wird bald die dezentrale Exchange auf der Webseite von DeFi Coin verfügbar sein. Die Beta-Phase steht nun kurz zuvor. Inzwischen erhofft man sich, genügend Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, um die dezentralen Visionen in die Tat umzusetzen.

DeFiCoinSwap – bald startet die Beta-Phase

Der DeFi Coin ist der native Governance Token für die zukünftige, dezentrale Exchange DeFiCoinSwap. Diese befindet sich derzeit noch in Entwicklung, die Beta-Phase steht jedoch bald bevor. Auf der Exchange wird es zukünftig möglich sein, DeFi-Token untereinander zu tauschen und zu handeln sowie auch NFTs (non-fungible tokens) zu erwerben.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

1517373614362

Jasmin Fuchs

Profi Investor

Jasmin Fuchs

Profi Investor

Jasmin Fuchs ist studierte Sprachwissenschaftlerin und Medienwissenschaftlerin mit einer Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management. Nach Absolvierung der Handelsakademie hatte Jasmin bei größeren Zeitschriften sowie als PR-Mitarbeiter im Bundeskriminalamt Österreich (BKA) gearbeitet, bevor sie sich für ihr Studium entschlossen hat. Während des Studiums hat Jasmin ihre Leidenschaft für Finanzen entdeckt. Seit dem beschäftigt sich Jasmin umfangreich und intensiv mit Kryptowährungen, Aktien und Investmentstrategien. Ihre größte Leidenschaft sind Meme-Währungen. Sie finden Jasmins Publikationen auch auf https://kryptoszene.de/
Alle Beiträge von Jasmin
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar