Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der 1822direkt
Positive Erfahrung mit der 1822direkt

Profi Investor

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz und objektiv über meine Erfahrungen mit einer Kontoführung bei 1822direkt berichten. Nachdem ich während meiner Lehrzeit ein klassisches Girokonto bei der Hausbank meiner Eltern hatte, habe ich mich vor mehr als zwei Jahren entschlossen zu 1822direkt zu wechseln. Ausschlaggebend waren die für mich äußerst kundenfreundlichen Konditionen bei der Vertragsgestaltung. Ist ja auch klar, da es sich bei dieser Bank um eine Direktbank handelt, die keine Filialen im klassischen Sinn unterhält. Will man allerdings nur ein relativ günstiges Girokonto für die monatliche Gehaltszahlung, dann ist man bei 1822direkt meiner Meinung nach genau richtig.

Auch bei Fragen und Problemen zum Vertrag oder der Nutzung des Onlineportals kann man schnell auf verschiedene Support-Lösungen zugreifen und hat eigentlich immer einen netten Servicemitarbeiter am Telefon. Praktisch finde ich die Möglichkeit mit dem Girokonto auch Kreditkarten zu bekommen und die MobileApp, mit der ich meine Bankgeschäfte auch ganz einfach von unterwegs erledigen kann. Einziger Nachteil ist meiner Meinung nach wirklich nur, wenn man eine nicht alltägliche Supportanfrage hat, denn dann kann es schon mal sein, dass man zwei bis drei Tage auf eine befriedigende Antwort warten muss, aber das nehme ich bei diesen Konditionen gerne in Kauf. Insofern ist mein Fazit für die 1822direkt ganz klar ,,positiv“.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar