Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
⚡️Blitzumfrage: Wie sinnvoll ist Depot-Hopping?
⚡️Blitzumfrage: Wie sinnvoll ist Depot-Hopping?

Mario Pervan

Profi Investor

Es war ein großes Thema in den letzten Tagen: Sparpläne von Comstage sind bei einigen Brokern ab 2018 nicht mehr kostenlos. Daher wollen einige Leser den Anbieter wechseln. Ist es wirklich sinnvoll, sein Depot nach Ablauf eines bestimmten Angebots zu wechseln? Oder sollte man seinem Broker treu bleiben?

Entscheiden Sie in unserer Umfrage!

Was halten Sie von Depot-Hopping?

Macht keinen Sinn.
Wenn es ein Angebot gibt, wechsele ich den Broker.
Ich habe (noch) kein Depot.

make a quiz

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Mario Pervan

Profi Investor

Mario Pervan

Profi Investor

An der Börse zu investieren ist viel zu kompliziert und benötigt ein Kapital von mehreren Millionen Euro? Viele haben genau diese Vorstellung, daher habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht, mein Wissen über Aktien, Kryptowährungen, ETFs und vielen weiteren Investmentmöglichkeiten mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Anbei einige Fakten zu mir: - 24 Jahre alt - 6 Jahre Börsenerfahrung - Vorliebe zu Dividenden-Aktien - meist ein langfristiger Anlagehorizont - stetig auf der Suche nach Chancen, um Ineffizienzen des Marktes auszunutzen
Alle Beiträge von Mario
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar