Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit comdirect
Positive Erfahrung mit comdirect

Profi Investor

Mein comdirect Girokonto eröffnete ich online im Frühjahr 2018, da ich von den Konditionen (keine Gebühren für Kontoführung, dem Onlinebanking Angebot, usw.) sehr überzeugt war. Negativ fand ich allerdings sehr, dass die Prüfung meines Antrages fast eine Woche gedauert hat.Als mein Antrag dann allerdings geprüft wurde, kamen meine Daten (PIN und Kreditkarte) innerhalb von einem oder zwei Tagen . Der Login zu meinem Onlinebanking war dann direkt möglich. Insgesamt war die Kontoeröffnung sehr einfach und für jeden sehr leicht zu verstehen, das finde ich sehr positiv.

Das Onlinebanking von der comdirekt Bank gefällt mir äußerst gut und ich nutze es auch fast jeden Tag, wenn ich Geld überweisen muss oder einfach um meinen Kontostand zu überprüfen. Das ganze ist bei der comdirekt alles sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Überweisungen gehen innerhalb weniger Minuten und das Geld wird auch direkt abgebucht.
Positiv finde ich außerdem, dass ich meine gesamten Produkte (Girokonto und Kreditkarte) übersichtlich in einem Blick sehe und online auch meine PIN für die Kreditkarte ändern kann. In der Postbox werden alle Nachrichten und Kontoauszüge angezeigt. So brauche ich keinen lästigen Papierkram mehr.

Für mich, jemand der keinen besonderen Wert auf einen direkten Ansprechpartner in einer Filiale legt, ist ein Girokonto bei der comdirekt perfekt: Keine Gebühren für die Kontoführung, kein sinnloser Papierkram, ein zuverlässiger Kundenservice der Anfragen innerhalb weniger Tage beantwortet und die Möglichkeit auch bei der Postbank, der Commerzbank so wie Shell-Tankstellen kostenlos Geld abzuheben. Ich bin also insgesamt sehr Zufrieden mit meiner Bank und habe auch nicht vor sie in nächster Zeit zu wechseln. Negativ ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar