Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit comdirect
Positive Erfahrung mit comdirect

Profi Investor

Ich habe auf Check24 ein Angebot entdeckt, da musste ich einfach zuschlagen. Es ging um ein Startguthaben von insgesamt 175 Euro, wenn man bei comdirect ein Girokonto eröffnet. Vorweg möchte ich erwähnen; ja es hat geklappt, ich habe den vollen Betrag erhalten.

Das Kontomodell verlangt kein Mindestgeldeingang, die Führung ist komplett kostenfrei. Das beinhaltet auch eine Bankkarte sowie kostenfreie Überweisungen / Daueraufträge. Um das Startguthaben zu erhalten, musste ich aber einige Dinge erledigen. Das war doch zeitaufwendig. Ich musste über 3 Monate je Monat 5-mal mit einem Betrag von mindestens 25 Euro Rechnungen über das Konto bezahlen. Dann die Newsletter anmelden. Weiter musste ich das Konto mit paydirect verknüpfen und das aufwendigste, ein Kundengespräch in einer Filiale führen.

Das Girokonto an sich ist sehr gut gestaltet, man kann sein Dashboard nach belieben anpassen, es ist auch sehr übersichtlich. Man kann auch ein Unterkonto eröffnen, wo man Zinsen erhält. Kostenfrei Geld abheben kann man auch bei der Commerzbank. Wer sich mit Aktien vertaut machen will, findet hier auch die Möglichkeit ein Depot zu führen. Es besteht auch die Möglichkeit, mit einem Demo Depot zu experimentieren.

Einzahlungen und Überweisungen erfolgen recht zügig, meistens innerhalb 24 Stunden. Der Service ist auch sehr gut, meine E-Mails wurden zwar nicht am gleichen Tag aber innerhalb ein paar Tage beantwortet.

Mein Fazit, ich bin sehr zufrieden mit dem Konto, wäre es auch ohne das Startguthaben.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar