Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit comdirect
Positive Erfahrung mit comdirect

Investor shield

Profi Investor

Ich bin Kunde bei der Comdirect und habe dort auch ein Girokonto eröffnet. Ich kann bis jetzt sagen, dass ich bei dieser Bank bin und auch bleiben werde. Denn bei der Comdirect kann man sagen, dass es sich um ein kostenloses Girokonto handelt, welches zahlt. Deutschlands beste Bank, so nennt sich die Comdirect. Die App des Kontos erlaubt es auch, per Smartphone zu zahlen. 100 Euro bekommt man hier an Willkommensprämie und ich muss auch keinen Mindestgeldeingang haben, damit ich die kostenlose Kontoführung in Anspruch nehmen kann.

Kostenlose Girocard oder aber auch Visakarte – mit kontaktloser Bezahlfunktion ist auch inklusive, das ist ebenso sehr angenehm, besonders für mich. Das Bezahlen mit dieser Karte ist ganz einfach und vor allem – sicher. Das ist in der heutigen Zeit besonders wichtig. Ich muss diese Karte nur am Bezahlterminal anhalten und schon ist die Arbeit getan. Die Girocard ist weltwelt vorteilhaft. Ich habe bisher von meiner Kontoeröffnung nur profitiert, das lässt sich in meinem Fall schon einmal feststellen.

Kostenloses Geldbeheben, immer in meiner Nähe, zählt ebenso zu den Vorteilen. Konten, Karten und Depots anderer Banken kann ich auch durch einen einzigen Login verwalten – das alles bietet mir die Comdirect Bank. Die automatische Textzuweisung und den Überweisungsplaner gibt es auch obendrauf. Auch Einkäufe lassen sich online bezahlen – mit der Paydirekt Funktion meines Girokontos. Bei immer wechselnden Händlern kann ich so Rabatte bekommen. Ein negativer Punkt wäre, dass ich bei all diesen Vorzügen schnell den Überblick verliere. Also, der Überblick ist nicht so wirklich toll und könnte von der Bank durchaus verbessert werden.

Auch die Comdirect Photo TAN App haben ich schon genutzt und es hat bei mir gut funktioniert. Das ging, indem ich eine farbige Grafik einfach abfotografiert habe und dann meine Tan eingegeben habe.

Das Fazit: Ich würde jederzeit wieder bei dieser Bank ein Girokonto eröffnen und fand die Beratung am Anfang sehr hilfreich.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar