Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Positive Erfahrung mit comdirect
Positive Erfahrung mit comdirect

ETF Nachrichten

Profi Investor

Ich habe nach einer Bank ohne Kontoführungsgebühren gesucht und die bei Comdirect gefunden. Die Anmeldung konnte ich online ausfüllen und ausgedruckt per Post mit dem Postident versenden. Innerhalb von zwei Wochen wurde das Konto vollends eröffnet. Zu dem Girokonto habe ich ein Tagesgeldkonto, das ebenso kostenlos ist.

Mit der Website von Comdirect habe ich meine Konten gut im Blick; dort sind die Verläufe der Konten übersichtlich aufgezeigt. Überweisungen kann ich ganz einfach am PC aufgeben, die TAN-Funktion kann man mit einer TAN-App von Comdirect erledigen. Auch eine eigene App von Comdirect könnte ich mir zulegen, aber die Online-Website reicht mir aus.

Was ich ebenfalls gut finde, ist, dass die Kontoauszüge digital zugestellt werden, in Form einer Nachricht in meiner Postbox. So speichere ich meine Auszüge auf einem USB-Stick, um den unnötigen Papierkram zu vermeiden und es ist wesentlich übersichtlicher.
Ein großes Manko ist für mich dann allerdings der Zinssatz auf dem Tagesgeldkonto, denn der ist fast Null. Der Fairness halber muss ich aber erwähnen, dass es fast keine Sparkonten mehr mit einigermaßen hohen Zinsen gibt. Somit habe ich da drüber hinwegsehen können.

Eine hohe Willkommens-Prämie habe ich auch bekommen, als ich die Voraussetzungen erfüllt habe. Dabei habe ich keinerlei Probleme mit der Bank gehabt. Auch bei Kontaktaufnahmen mit dem Kundenservice konnte mir bisher immer konstruktiv und professionell geholfen werden. Die Mitarbeiter von Comdirect haben auch einen höflichen und professionellen Eindruck auf mich machen können.

Alles in allem ziehe ich von Comdirect ein positives Fazit und werde auch noch in Zukunft bei der Bank Kunde bleiben.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

ETF Nachrichten

Profi Investor

ETF Nachrichten

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar