Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Profi Investor

Da ich vor einigen Jahren Private Insolvenz anmelden musste, war ich auf der Suche nach einem Guthaben-Konto. Solch ein Konto erlaubt keine Überziehung des Giro-Kontos, ein Minus ist hier nicht möglich. Vor Eröffnung des Kontos fragte ich bei verschiedenen Banken vor Ort nach ob es möglich sei, ein solches Konto zu eröffnen.
Bis auf die Deutsche Bank erfuhr ich diesbezüglich nur Absagen, einige lehnten ohne Begründung ab, andere sagten es sei nur möglich, wenn ich bereits ein Gehalts-Konto bei Ihnen hätte. Die meisten Banken haben kein Interesse weil mit so einer Art Konto kaum etwas verdient wird.

Bei der Deutschen Bank erhielt ich auf meine Anfrage sofort und ohne weiteres Nachfragen eine Zusage. Dazu benötigte ich lediglich meinen Personalausweis sowie ein ausgefülltes Antragsformular.
Vor der Eröffnung des Kontos wurde ich bei der Bank ausführlich, fachlich und unverbindlich beraten. Ich war überrascht von der Kundenfreundlichkeit dieses Unternehmens. Seitdem bin ich zufriedener Kunde und werde auch zu keiner anderen Bank oder Sparkasse mehr wechseln.
Bisher lief alles reibungslos über die Bühne, bei Unklarheiten genügt es beim Schalter Informationen einzuholen. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich gerne für seine Kunden Zeit. Auch meine Frau wechselte zwischenzeitlich zur Deutschen Bank.

Erfahrung gesamt durchaus positiv!

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar