Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Investor shield

Profi Investor

Meine Frau und ich waren eine lange Zeit Kunden einer anderen Bank. Wir waren lange Jahre dieser Bank zugehörig. Aber nach den ganzen Jahren haben sich auf einmal die Kontoführungsgebühren erhöht. Somit haben wir uns überlegt, die Bank zu wechseln. Schnell waren wir uns einig, dass wir ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnen.

Wir machten am nächsten Tag einen Termin aus und trafen uns 2 Tage später schon mit dem Berater der Deutschen Bank. Wir wurden sehr herzlich empfangen und der Mitarbeiter der Bank erklärte uns alles sehr genau. Er hat uns auch Depots angeboten.Wir haben aber dankend abgelehnt. Da wir die Bank erst einmal testen wollten. Er sagte uns keine Girokontogebühren voraus. So war es dann auch, wir haben die ersten Monate abgewartet und es lief alles sehr gut und der Bankwechsel war ohne größere Probleme über die Bühne gegangen. Nach ein paar Monaten waren wir dann auch bereit um ein Depot von der Deutschen Bank zu testen. Warum wir uns für ein Depot bei dieser Bank entschieden haben? Weil uns die kostenlosen Realtimekurse sofort zugesagt haben. Dazu gab es Zugänge zu mehr als 30 Börsenplätzen weltweit, was das Trading sehr vereinfacht hat.

Zurzeit sind wir immer noch bei der Deutschen Bank und wir sind sehr positiv dieser gegenüber eingestellt. Wir haben keine Probleme und können diese sehr weiter empfehlen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar