Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Investor shield

Profi Investor

Ich nutze seit mehr als 10 Jahren das Banking-Angebot der Deutschen Bank. Sowohl Girokonten, als auch Kreditkarten und Investmentkonto wird von mir vollumfänglich genutzt. Einfach, unkompliziert, schnell und sicher ist mir wichtig bei Bankprodukten. Da kommt mir die Deutsche Bank sehr entgegen, sowohl mit dem Filialnetz, als auch im Online-Banking. Toll finde ich die zusätzlichen Angebote wir das Maxblue-Investment-Portal und die verschiedenen Angebote für Kreditkarten wie z.B. die Travelcard die ich gerne im Ausland nutze.

Aufgrund der weltweiten Vernetzung mit Partnerbanken kann ich mich sowohl mit der EC-Karte als auch mit den Kreditkarten im Ausland kostenfrei oder zu geringen Gebühren jederzeit mit Bargeld versorgen. Da ich häufig im Ausland unterwegs bin empfinde ich das als besonders bequem und vor allem preiswert.

Die Deutsche Bank bietet das komplette Spektrum einer Bank an – vom Girokonto über Finanzierungen bis zum Investmentbanking. Dabei gibt es immer kompetente Beratung und effiziente Lösungen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Angebot geht hier vom kostenfreien Maxblue Portal bis zum Asset Banking und Investmentdepot incl. marktgerechten Empfehlungen und individueller Beratung.

Je nach Aufwand und gewähltem Depot richten sich natürlich auch die Gebühren – die immer im guten Preis-Leistungs-Verhältnis stehen.
Mir wurden seitens der Deutschen Bank auch immer wieder sehr günstige Finanzierungen in verschiedenen Bereichen wie z.B. Immobilienfinanzierung oder Finanzierung von PKW angeboten, die individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten werden konnten.
Das von mir am häufigsten genutzte Produkt der Deutschen Bank ist das Online-Banking, sowie das Telefonbanking. Einfache Bedienung und gute Erreichbarkeit zeichnen beides aus. Schnelle Buchungen, Investments und Kontobewegungen sind Standard, aber auch fachmännische und fachkundige Beantwortung aller meiner Fragen kann ich bestätigen.

Aufgrund der Vielseitigkeit des Angebots der Deutschen Bank nutze ich es seit mehr als 10 Jahren und kann es nur empfehlen. Im Laufe der Jahre ändern sich sicherlich bei jedem die Ansprüche und Anforderungen an die Bank – sei es aus familiären oder monetären Gründen. Dem konnte die Deutsche Bank für mich immer gerecht werden, so dass ich hier eine absolute Empfehlung für die Deutsche Bank abgeben kann, da meine Erfahrung mit der Deutschen Bank hier immer positiv war.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar