Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Profi Investor

Eine SparCard klingt in der heutigen Zeit sehr antiquiert, aber ich habe dennoch eine. Die SparCard der Deutsche Bank AG wird zwar variabel verzinst, was heutzutage nichts ist, aber sie hat interessante Vorteile:
Die SparCard ist wie das gute alte Sparbuch kostenlos.
Als Reisebegleiter ist die SparCard interessant, weil sie bei den Cash-Group-Partnern für kostenloses Geldabheben genutzt werden kann – weltweit.

Banken reden immer gerne von der „zweiten Bezahlmöglichkeit im Ausland“ – et voila! Man kann damit zwar nicht ins Minus gehen, aber um eine Geldreserve im Hotelsafe zu haben, ist die SparCard allemal gut genug.
Sollte einen im Ausland mal das Pech verfolgen und die Kontokarte abhanden kommen – egal ob passiv oder aktiv – dann können Familie und Freunde bequem Geld auf das Deutsche Bank Sparkonto überweisen und man spart sich unfassbare Gebühren für Bargeldtransaktionen in fremde Länder.

Das Fazit: als Geldanlage ist die SparCard absolut keine Option, da sie in dieser Hinsicht veraltet und unrentabel ist, aber als moderner Sparstrumpf und Notfallplan für Diebstahldesaster im Ausland ist die SparCard der Deutsche Bank AG eine einfache, preisgünstige und nostalgische Alternative – noch vor den berühmten Reiseschecks der vergangenen und papierhaften Generation Geld.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar