Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Profi Investor

Ich bin nun schon einige Zeit Kunde bei der Deutsche Bank, nachdem ich von der Sparkasse dorthin gewechselt bin. Glücklicherweise kümmerte sich die Deutsche Bank um die Übernahme meines Bankkontos von der Sparkasse zur Deutsche Bank. Seitdem besitze ich dort ein ganz normales Girokonto.

Ich habe mich damals für die Deutsche Bank entschieden, da diese eine Filiale in meiner Heimatstadt haben, sehr gute Konditionen anbieten und zudem mein Verlobter auch dort ein Bankkonto hat. Die Kontoführungsgebühren sind nicht höher als bei anderen Banken und weitere Kosten für Überweisungen oder Kontoauszüge fallen nicht an, da ich auch Online-Banking mache.

Ärgerlich ist nur, dass die Kontoauszüge automatisch zugesandt werden, wenn man diese nicht abruft und dies ist natürlich mit Kosten verbunden. Aber dies ist bei jeder Bank so. Also muss man nur daran denken, die Benachrichtigungen auch regelmäßig zu lesen. Ansonsten bin ich mit der Deutsche Bank sehr zufrieden. Die Ansprechpartner vor Ort sind immer mehr kompetent und können einen immer weiterhelfen. Sie nehmen sich für einen Zeit und gehen auf einen ein. Selten habe ich bei meiner vorherigen Bank solch freundliche und kompetenten Mitarbeiter erlebt.

Somit ist mein Fazit zur Deutsche Bank auch durchweg positiv.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar