Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der DKB
Positive Erfahrung mit der DKB

Investor shield

Profi Investor

Am 03.12.2018 rief ich die Hotline der DKB an um mir wichtige Informationen zum Thema Girokonto und Tagesgeldkonto einzuholen.

Eine nette Dame beriet mich sehr fachmännisch über die aktuellen Zinsen, Kosten und zusätzliche Extras. Als ein zusätzliches Extra ist mir die kostenlose Kreditkarte in Erinnerung geblieben.

Ich war noch bis vor Kurzem dort Kunde und wollte mich nun also noch einmal umfassend über die aktuellen Konditionen informieren. Ich war mit der DKB immer sehr zufrieden, habe aber nach einiger Zeit vorerst keinen Sinn mehr in der Kontoführung gesehen.

Grund waren die niedrigen Zinsen. Mir ist bewusst das auch andere Anbieter die Zinsen in Richtung 0 Prozent gesenkt haben, allerdings hätte ich mir an diese Stelle von der DKB etwas mehr erhofft.

Positiv bei der DKB ist der gute Service. Man erhält immer schnell eine Antwort und die Mitarbeiter sind zumeist sehr freundlich. Ein weiteres klares Plus der DKB ist die kostenlose Kontoführung.

Leider haben diese Vorteile auch ein paar wenige Nachteile. Die DKB hat keine Filialen und man muss sich immer eine Partnerbank zum Geld abheben suchen. An sich ist das kein Problem, aber die Gefahr besteht das zusätzliche Kosten entstehen. Hebt man versehentlich bei einer Bank ab die nicht zur Partnerbank der DKB gehört, können recht hohe Kosten entstehen.

Ich möchte die DKB aber ausdrücklich als gute Bank bewerten. Das Telefongespräch mit der Kollegin der Hotline bewerte ich als positiv.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar