Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ Erfahrungen Deutsche Bank

Erfahrungen Deutsche Bank

Investor shield

Profi Investor

Erfahrungsberichte Deutsche Bank

Webseite: www.deutsche-bank.de

Hier finden Sie Erfahrungsberichte von Kunden der Deutschen Bank. Sie haben auch eine Erfahrung mit der Deutschen Bank gemacht und möchten die Bank bewerten? Dann können Sie hier Ihre Bewertung abgeben.

So wurde die Deutsche Bank bewertet:

19 positive Erfahrungsberichte
0 neutrale Erfahrungsberichte
1 negative Erfahrungsberichte

Bewertung auf Basis der Erfahrungsberichte:

4,7 von 5 Punkten

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Ich bin seit dem Jahr 2016 Kundin bei der Deutschen Bank. Aufmerksam wurde ich auf die Deutsche Bank aufgrund eines Angebotes zur Baufinanzierung. Mittlerweile habe ich Verträge in den Kategorien Baufinanzierung, Girokonto und Sparkonto abgeschlossen. Beratung Mit der persönlichen Beratung bin ich sehr zufrieden. Mein Ansprechpartner für die Baufinanzierung nahm sich sehr viel Zeit, um verschiedene Finanzierungsvarianten zu berechnen und Fördermöglichkeiten (KfW) zu prüfen. Als Ergebnis entstand ein Gesamtpaket, das auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten war. Mein Ansprechpartner bemühte sich ebenfalls auf kritische Rückfragen einzugehen und beantwortete diese zufriedenstellend. Im Rahmen des Finanzierungsangebotes...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Als es um die Einrichtung von einem Girokonto gegangen ist, habe ich mich für die Deutsche Bank entschieden. Für die Deutsche Bank hat vor allem gesprochen, da sie verschiedene Girokonto-Modelle im Angebot hatte. Hier habe ich mich für das Girokonto mit dem Namen "Bestkonto". Das hat für das Girokonto der Deutsche Bank gesprochen Für dieses Girokonto hat die anfängliche Kostenfreiheit gesprochen und das es keine Pflicht zu einer bestimmten Mindestzahl von Zahlungseingängen gibt. Kleiner Abstrich gibt es bei Kostenfreiheit, ist diese vorbei fallen monatliche Kosten von 9.99 Euro an. Doch im...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Ich bin nun schon einige Zeit Kunde bei der Deutsche Bank, nachdem ich von der Sparkasse dorthin gewechselt bin. Glücklicherweise kümmerte sich die Deutsche Bank um die Übernahme meines Bankkontos von der Sparkasse zur Deutsche Bank. Seitdem besitze ich dort ein ganz normales Girokonto. Ich habe mich damals für die Deutsche Bank entschieden, da diese eine Filiale in meiner Heimatstadt haben, sehr gute Konditionen anbieten und zudem mein Verlobter auch dort ein Bankkonto hat. Die Kontoführungsgebühren sind nicht höher als bei anderen Banken und weitere Kosten für Überweisungen oder Kontoauszüge...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Vor meinem Auslandsaufenthalt in Australien eröffnete ich aufgrund dessen Kooperation mit der australischen Westpac Bank ein Girokonto bei der Deutschen Bank. Der Service war von Anfang an gut, die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, wenn auch ein wenig steif und förmlich. Da ich bei der Eröffnung des Kontos Schülerin war und nach wie vor Studentin bin, hatte ich bisher keinerlei Kontoführungsgebühren, was für mich ein großes Plus ist. In Australien lief alles super, ich konnte mit meiner Deutsche Bank EC-Karte kostenlos Geld abheben und mein Kontostand jederzeit online einsehen. Zurück...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Eine SparCard klingt in der heutigen Zeit sehr antiquiert, aber ich habe dennoch eine. Die SparCard der Deutsche Bank AG wird zwar variabel verzinst, was heutzutage nichts ist, aber sie hat interessante Vorteile: Die SparCard ist wie das gute alte Sparbuch kostenlos. Als Reisebegleiter ist die SparCard interessant, weil sie bei den Cash-Group-Partnern für kostenloses Geldabheben genutzt werden kann - weltweit. Banken reden immer gerne von der "zweiten Bezahlmöglichkeit im Ausland" - et voila! Man kann damit zwar nicht ins Minus gehen, aber um eine Geldreserve im Hotelsafe zu haben, ist die...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei der Deutschen Bank. Der Wechsel von einem anderen Anbieter, mit dem ich grundsätzlich nicht zufrieden war, war sehr einfach. Man hat mir geholfen alle SEPA-Mandate umzustellen und die Firmen gar direkt angeschrieben. Ich musste lediglich eine Liste mit den entsprechenden Anschriften digital ausfüllen. Der Kundenservice ist sehr positiv. Anders als bei anderen Banken geht der Kundenservice hier auch über den Abschluss hinaus. Sobald ich Probleme hatte, hat sich die Bank sofort darum gekümmert und ich konnte innerhalb kürzester Zeit mit einem zufriedenstellenden...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Die Unzufriedenheit mit meiner vorherigen Bank führte dazu, dass ich einen neuen Anbieter suchte. Da eine Filiale der Deutschen Bank in der Nähe meines Wohnorts war, ließ ich mich beraten und habe anschließend ein Girokonto eröffnet. Unter dem Strich gibt es ein positives Fazit zu ziehen, wenngleich auch bei dieser Bank nicht alles positiv ist. Meine negativen Eindrücke Das Girokonto der Deutschen Bank bietet den gewohnten Komfort eines Bankkontos inkl. Kontoführung und EC-Karte. Was ich jedoch etwas schade finde ist, dass die Kontoführungsgebühren durchaus recht hoch bemessen sind bzw. zuletzt nochmals...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Die Eröffnung eines Depots für den Wertpapierhandel bei der Deutschen Bank kann sowohl online als auch in der Filiale erfolgen. Das Programm "Meine Bank" ermöglicht ein selbstständiges Vorgehen des Bankkunden. Wenn Sie Ihr Depot in der Filiale eröffnen, dann werden Sie ausführlich beraten und mit Informationsmaterial versorgt. Wenn Sie eine Anlageberatung wünschen, dann kann Ihnen der Bankberater verschiedene Fonds vorstellen. Hierbei gibt es auch spezielle Fonds, die direkt von der Deutschen Bank zusammengestellt wurden. Es gibt zwar einen Ausblick auf mögliche Gewinnerwartungen, welche Rendite eine Aktie oder ein Fond aber...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Ich nutze seit mehr als 10 Jahren das Banking-Angebot der Deutschen Bank. Sowohl Girokonten, als auch Kreditkarten und Investmentkonto wird von mir vollumfänglich genutzt. Einfach, unkompliziert, schnell und sicher ist mir wichtig bei Bankprodukten. Da kommt mir die Deutsche Bank sehr entgegen, sowohl mit dem Filialnetz, als auch im Online-Banking. Toll finde ich die zusätzlichen Angebote wir das Maxblue-Investment-Portal und die verschiedenen Angebote für Kreditkarten wie z.B. die Travelcard die ich gerne im Ausland nutze. Aufgrund der weltweiten Vernetzung mit Partnerbanken kann ich mich sowohl mit der EC-Karte als auch...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Meine Erfahrungen, mit der Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der Deutschen Bank und mein Eindruck der Mitarbeiter. Ich bin vor ein paar Wochen Patentante geworden. Ich habe mich dazu entschieden, als Taufgeschenk, ein Tagesgeldkonto für mein Patenkind einzurichten. Jeden Monat sollen 5€ von meinem normalen Girokonto abgebucht werden und auf das Tagesgeldkonto eingehen. Der Zeitraum sollte 20 Jahre betragen. Ich wurde freundlich von der Mitarbeiterin der Deutschen Bank begrüßt und fragte nach einem möglichen Termin, bei einem Kundenbetreuer um das Konto zu eröffnen. Es gestaltete sich etwas schwierig, da offensichtlich sehr viele...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Ich bin nun etwa seit 6 Jahren Kunde bei der Deutschen Bank .Ich habe dort das sogenannte Junge Konto. Die Kontoführung des Jungen Kontos ist für Schüler, Auszubildende, Studenten und Bundesfreiwilligendienstleistende bis zu 30 Jahre kostenlos. Um diesen Vorteil nutzen zu können, muss man einen Nachweis schicken, dass man, wie in meinem Falle, z. B Schüler ist. Die Verifizierung des Kontos erfolgte sehr unkompliziert, was schon mal einen positiven Eindruck bei mir hinterließ. Da die Deutsche Bank Mitglied der Cash Group ist, bin ich in der Lage, bei vielen deutschen...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Meine Frau und ich waren eine lange Zeit Kunden einer anderen Bank. Wir waren lange Jahre dieser Bank zugehörig. Aber nach den ganzen Jahren haben sich auf einmal die Kontoführungsgebühren erhöht. Somit haben wir uns überlegt, die Bank zu wechseln. Schnell waren wir uns einig, dass wir ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnen. Wir machten am nächsten Tag einen Termin aus und trafen uns 2 Tage später schon mit dem Berater der Deutschen Bank. Wir wurden sehr herzlich empfangen und der Mitarbeiter der Bank erklärte uns alles sehr genau....

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Vor vier Jahren, auf der Suche nach einer Bank, die zu mir und meinen Erwartungen passt, entschied ich mich für Deutsche Bank. Ich eröffnete ein Girokonto und bin seither sehr zufrieden. Auf die Deutsche Bank bin ich damals gestoßen, da ich viele Plakate und Werbung gesehen hatte und ein Teil meines Freundeskreises bereits zufriedene Kunden der Deutschen Bank sind. Bereits beim Eröffnen des Girokontos wurde ich von einem äußerst kompetenten Bankmitarbeiter betreut und beraten. Das Konto wurde schnell eröffnet und insgesamt war es recht unkompliziert und bequem. Trotz meines nicht...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Seit nun mehr 10 Jahren bin ich durchgehend Kunde bei der Deutschen Bank. Ich führe ein Girokonto und hatte mich damals für das Aktiv-Konto entschieden. Die Beantragung und alles weiterer konnte ich bequem online erledigen, dies war einer der Gründe, warum ich mich für die Deutsche Bank entschieden hatte. Ein weiterer wichtiger Grund war für mich, dass die Deutsche Bank mir ein attraktives Netz an Geldautomaten vor Ort bieten konnte. In den letzten Jahren sind jedoch einige Geldautomaten aus dem Verbund weggefallen, sodass ich jetzt häufig überlegen muss, welcher Geldautomat...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Hallo, ich hatte viele Jahre lang ein Girokonto bei der Deutschen Bank und möchte hier meine Erfahrungen damit weitergeben. Als ich zu meiner Lehrzeit mein erstes eigenes Geld verdient habe, musste ich natürlich auch ein Girokonto anlegen. Nachdem schon meine Eltern bei der Deutschen Bank Kunden waren, habe ich mich auch für dieses Kreditinstitut entschieden. Ich habe dort ausschließlich Überweisungen und andere Bankgeschäfte direkt am Automaten oder mit Hilfe des sehr freundlichen Bankpersonals verrichtet. Es gab nie Probleme mit langen Fristen bei Überweisungen und auch Daueraufträge liefen absolut reibungslos ab. Ein Vorteil,...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Im April 2017 habe ich mich dazu entschlossen, mir ein Girokonto bei der Deutschen Bank zu eröffnen. Die Konditionen haben mich einfach überzeugt. Besonders gut fand ich auch den Mitarbeiter, bei dem ich mein Konto eröffnet habe. Er war sehr freundlich und konnte mir auf alle Fragen eine konkrete Antwort liefern und mir alles sehr gut erklären. Der darauffolgende Versand von meinen PIN und meiner Kreditkarte dauerte nicht mal 4 Tage und sofort mit Erhalt meiner Daten konnte ich auch das Onlinebanking nutzen. Besonders positiv am Onlinebanking finde ich, dass ich...

Negative Erfahrung mit Deutsche Bank

Ich bin seit dem Jahr 2008 bei der Deutschen Bank, dort besitze ich ein Girokonto und ein Festgeldkonto. Bei dem Girokonto nutze ich zusätzlich Online-Banking. Zu Begin gab es selten Probleme, das Personal in meiner zuständigen Zweigstelle in Berlin war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. All meine Wünsche wurden zuverlässig und gut bearbeitet. Lediglich eine Lastschrift wurde eimal falsch eingelöst. Des Weiteren beziehe ich meine Konten zu guten, günstigen Konditionen. Außerdem stellt das Online-Banking eine sinnvolle Alternative zu den Besuchen vor Ort dar. Dort können Überweisungen einfach und von zuhause...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Da ich vor einigen Jahren Private Insolvenz anmelden musste, war ich auf der Suche nach einem Guthaben-Konto. Solch ein Konto erlaubt keine Überziehung des Giro-Kontos, ein Minus ist hier nicht möglich. Vor Eröffnung des Kontos fragte ich bei verschiedenen Banken vor Ort nach ob es möglich sei, ein solches Konto zu eröffnen. Bis auf die Deutsche Bank erfuhr ich diesbezüglich nur Absagen, einige lehnten ohne Begründung ab, andere sagten es sei nur möglich, wenn ich bereits ein Gehalts-Konto bei Ihnen hätte. Die meisten Banken haben kein Interesse weil mit so...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Deutschen Bank. Ich bin zwar immer auf der Suche nach einem Girokonto, welches kostenfrei ist, aber bisher habe ich keine Bank gefunden, die so kundenfreundlich und entgegenkommend ist. Der Nachteil eines Girokontos bei der Deutschen Bank ist zwar, dass ich pro Quartal 15 Euro Gebühren zahle. Die Vorteile überwiegen jedoch. Ein wichtiges Argument ist, dass ich wirklich kostenfrei an allen Geldautomaten Europas wirklich kostenfrei Geld abheben kann. Bei einer anderen Bank habe ich auch ein Konto, die mir versicherte, dass ich...

Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Als Freiberufler und Unternehmer bin ich seit vielen Jahren Kunde bei der Deutschen Bank. Wieso das so ist und was ich am Angebot dieser Bank positiv und auch negativ finde möchte ich in den folgenden Zeilen festhalten. Vor allem schätze ich bei der Deutschen Bank, dass ich einen direkten Ansprechpartner, bzw. Kundenbetreuer habe. Das ist vor allem als Selbstständiger wichtig, wenn unvorhergesehene Zahlungsverpflichtungen für Steuer, Zoll etc. auftreten und ich unkompliziert die Hilfe meiner Hausbank benötige. Auch meine private Altersvorsorge über mein Aktiendepot liegt zum Großteil in der Hand meines...

Girokonto-Vergleich

✓ Kostenlos
✓ Weltweit abheben
✓ Tolle Prämien
✓ inkl. Kreditkarte

Girokontos vergleichen

Depot-Vergleich

✓ Unabhängiger Vergleich
✓ Aktuelle Konditionen
✓ Zahlreiche Testsieger
✓ Ohne Depotgebühren

Depots vergleichen

Tagesgeld-Vergleich

✓ Top-Zinsen
✓ Tagesaktuell
✓ Zahlreiche Testsieger
✓ Online abschliessen

Tagesgeld vergleichen

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar