Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Investor shield

Profi Investor

Vor vier Jahren, auf der Suche nach einer Bank, die zu mir und meinen Erwartungen passt, entschied ich mich für Deutsche Bank. Ich eröffnete ein Girokonto und bin seither sehr zufrieden.

Auf die Deutsche Bank bin ich damals gestoßen, da ich viele Plakate und Werbung gesehen hatte und ein Teil meines Freundeskreises bereits zufriedene Kunden der Deutschen Bank sind. Bereits beim Eröffnen des Girokontos wurde ich von einem äußerst kompetenten Bankmitarbeiter betreut und beraten. Das Konto wurde schnell eröffnet und insgesamt war es recht unkompliziert und bequem. Trotz meines nicht so gutem Wissens über Finanzen und Kredite kam ich bisher immer sehr gut klar, da die Mitarbeiter der Deutschen Bank sehr freundlich, kompetent und geduldig sind und handeln. Bei Komplikationen und Problemen jeglicher Art ist es immer möglich ein Gespräch mit einem Kundenberater zu suchen.

Bei der Eröffnung hatte ich viele Fragen in meinem Kopf, die zu meiner vollsten Zufriedenheit von einem freundlichen jungen Mann beantwortet wurden. Die Zugangsdaten und die Karte für mein Girokonto bekam ich innerhalb kürzester Zeit. Negativ ist meines Erachtens das Online Bankings. Freunde erzählten mir von ambivalenten Verhältnissen zu Online Banking, daher habe ich bis heute keinen weiteren Schritt in Richtung Online Banking gemacht. Positiv hingegen war jedoch, dass ich keine großartigen Gebühren zahlen muss, wenn ich in einer anderen Bank Geld abheben möchte. Die Deutsche Bank kooperiert meines Wissens zum Beispiel mit der Commerzbank.

Alles in allem bin ich sehr positiv überzeugt von der Deutschen Bank. Der Kundenservice und die Mitarbeiter in der Bank selber sind immer freundlich und sehr kompetent. Ich würde die Deutsche Bank wirklich gutes Gewissens weiterempfehlen. Ich hoffe auch, dass ich in den nächsten Jahren nicht enttäuscht werde, bin jedoch vollster Überzeugung, dass dies nicht geschehen wird.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar