Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

ETF Nachrichten

Profi Investor

Ich bin nun etwa seit 6 Jahren Kunde bei der Deutschen Bank .Ich habe dort das sogenannte Junge Konto. Die Kontoführung des Jungen Kontos ist für Schüler, Auszubildende, Studenten und Bundesfreiwilligendienstleistende bis zu 30 Jahre kostenlos. Um diesen Vorteil nutzen zu können, muss man einen Nachweis schicken, dass man, wie in meinem Falle, z. B Schüler ist. Die Verifizierung des Kontos erfolgte sehr unkompliziert, was schon mal einen positiven Eindruck bei mir hinterließ.

Da die Deutsche Bank Mitglied der Cash Group ist, bin ich in der Lage, bei vielen deutschen und internationalen Banken kostenlos Geld abzuheben. Das ist besonders praktisch, wenn man gerade unterwegs ist und eine Möglichkeit sucht, bei der man kostenlos Geld abheben kann. Das ist natürlich ebenso im Urlaub praktisch, da man sich so die oft die anfallenden Gebühren sparen kann.

Das Online-Banking ist ebenfalls in Ordnung. Fast alle Überweisungen tätige ich über Online-Banking. Als ich einmal mein Konto-Modell ändern wollte, war das leider online nicht möglich. Das ist soweit der einzige negative Aspekt, über den ich berichten kann. Die App habe ich nie benutzt, weshalb ich dazu leider auch nichts sagen kann.
Den Kundenservice habe ich noch nicht genutzt, weil es nie schwerwiegende Probleme gab.

Als Fazit kann ich sagen, dass man gut bei der Deutschen Bank aufgehoben ist, wenn man keinen sehr großen Wert auf ein dichtes Fillialnetz legt. Aus der Sicht eines Schülers kann ich sagen, dass das Konto für mich völlig ausreicht. Im Großen und Ganzen habe ich ein durchaus positives Bild von der Bank.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

ETF Nachrichten

Profi Investor

ETF Nachrichten

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar