comdirect Kenmore 17" Microwave
Rated 5/5 based on 5 customer reviews
Positive Erfahrung mit comdirect - by Thomas S., November 6, 2018
5/ 5stars
Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei der Comdirect Bank und habe dort mein Wertpapierdepot und mein Brokerkonto. Was mir sehr an der Comdirect Bank mit ihrem Internetauftritt gefällt, ist die einfache Bedienbarkeit des Portals auf comdirect.de. Auch ein Laie kommt mit dem übersichtlichen Portal gut zurecht. Und wenn man Fragen hat, hilft der Kundenservice der Bank weiter. Über den Bereich „Informer“ kann man sich im Comdirect Portal über Anlageformen
Value purchase - by Peter Bo, March 25, 2011
5/ 5stars
Mein Konto bei der comdirect Bank habe ich seit 2014. Da comdirect eine Direktbank ist, habe ich das Konto online eröffnet. Bei Eröffnung konnte ich einen Dispo in gewünschter Höhe und, wenn gewollt, gleich eine Kreditkarte beantragen. Die Kündigung bei meiner alten Bank und die Übertragung meines Guthabens dort, wurde von comdirect übernommen. Ich nutze ein Girokonto, ein Tagesgeldkonto sowie die VISA-Kreditkarte. Die Nutzung dieses Angebots ist vollkommen kostenlos. Die
...