Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit comdirect
Positive Erfahrung mit comdirect

Investor shield

Profi Investor

Nach einigen Wechseln bin ich nun seit einiger Zeit glücklicher Kunde bei der comdirect. Ich brauchte wirklich einige Zeit, bis ich endlich das für mich passende Girokonto gefunden hatte. Wesentlicher Punkt waren für mich die Kosten und da kamen schon viele Banken wegen zu hoher Kosten nicht für mich infrage. Neben den Kosten spielt der Service für mich ebenfalls eine herausragende Rolle. Service ist etwas, dass bei der comdirect ganz groß geschrieben wird und dies konnte ich auch wieder bei meinem letzten telefonischen Kontakt bemerken. Anfang diesen Monat rief ich meine Bank an. Ich wollte mich hierbei über die unterschiedlichen Verfahren zum Thema Überweisung informieren. Alles lief wirklich ganz super, denn ich musste nicht einmal lange warten und wurde auch schnell verbunden. Eine nette Dame nahm sich ausreichend Zeit um mir alle meine Fragen kompetent und sachlich zu beantworten. Ich erfuhr die Vorteile aber auch die Nachteile der jeweiligen Überweisungsverfahren. Ich wusste schnell, für welches Verfahren ich mich entscheiden würde. Auf Wunsch erhielt ich auch noch kostenloses Informationsmaterial per Post nach Hause. Ich fühlte mich gut beraten und zugleich umfassend informiert. Den letzten Kontakt mit der comdirect möchte ich daher als äußerst positiv bewerten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar