Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der DKB
Positive Erfahrung mit der DKB

Profi Investor

Kontoeröffnung

Ich eröffnete vor circa einem Jahr ein privates Girokonto bei der DKB.
Sowohl die Eröffnung an sich, als auch der Schriftverkehr war simpel und verlief sehr schnell, sodass ich schon nach wenigen Werktagen die Unterlagen erhielt und nach den formalen Unterschriften, auch sehr zeitnah den Online-Zugang bekam.
Der gesamte Anmeldeprozess war sehr gut beschrieben und man fühlte sich zu keiner Zeit alleine gelassen, oder war mit einer Situation überfordert.

Onlinebanking

Das Onlinebanking ist bei der DKB, im Vergleich zu anderen Banken sehr hervor zu heben.
Alle Transaktionen und Funktionen laufen problemlos und es gab auch während des letzten Jahres keine Probleme bezüglich des Onlinebankings.
Einen negativen Punkt hat das Onlinebanking bei der DKB aber dennoch, und zwar ist die Transaktionsdauer recht lang und dauert teilweise mehrere Werktage.
Zwar kam es noch zu keinerlei Ausfällen bezüglich der Transaktion, allerdings ist es doch ein persönlicher Störfaktor und auch sonst gibt es keinerlei Verbesserungswünsche.

Kundenservice

Der Support der DKB, ist vor allem für Berufstätige sehr gut zu erreichen und hilft auch in den späten Abendstunden oder am Wochenende sehr diszipliniert, hilfsbereit und vor allem freundlich. Ich habe diese Erfahrung mit dem telefonischen Support wahrgenommen, welcher mir sofort und umfangreich half.

Sonstiges

Ich möchte noch positiv die kostenlosen Leistungen der DKB hervorheben.
Denn im Gegensatz zu anderen Instituten gibt es bei der DKB ab 700 €/mon. Einzahlung, die VISA-Karte unentgeltlich und auch Umtauschgebühren werden erstattet.

Rating

Aufgrund der kostenlosen Leistungen und des hervorragenden Supports, bewerte ich die erfahrene Leistung mit einem „positiv“.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar