Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Positive Erfahrung mit comdirect
Positive Erfahrung mit comdirect

ETF Nachrichten

Profi Investor

Angelockt von einer großzügigen Werbeprämie, eröffnete ich vor einigen Jahren Girokonto bei der comdirect Bank. Stand zunächst die Aufbesserung des meiner knappen Studentenkasse im Vordergrund, lernte ich schnell die Vorzüge des Kontos schätzen. Nicht nur, dass die Kontoführung kostenlos ist, sondern auch die Möglichkeiten zum kostenlosen Geldabheben sind durch das große Verbundnetz zumindest im städtischen Gebieten zahlreich gegeben. In ländlichen Gebieten könnte die Abdeckung an kostenlos nutzbaren Geldautomaten etwas besser sein.

Leider kommt es sehr selten vor, dass ich mal Bargeld auf mein Konto einzahlen muss, aber wenn, geht dies an den Einzahlautomaten in Filialen der Commerzbank. Auch während meines Auslandsemesters in Spanien profitierte ich von den Vorzügen der comdirect, denn konnte ich dort mit der zugehörigen Bankkarte, auch dort kostenlos Geld abheben.

Angekommen im Berufsleben, nutze ich das Konto nun als Gehaltskonto und bin voll und ganz zufrieden. Das Online Banking ist super übersichtlich und selbsterklärend gestaltet. Verbunden mit meinem Tagesgeldkonto bei der comdirect, kann ich Sparbeträge schnell hin und her überweisen und habe den Großteil meiner Finanzen in einem Blick in unter Kontrolle. Inzwischen nutze ich neben dem Girokonto und dem Tagesgeldkonto auch das comdirect Depot und zahle dort monatlich in einen ETF Sparplan ein.

Als ich meinen Geldbeutel verloren hatte und den Kundenservice kontaktieren musste, um meine Karte sperren lassen musste, hatte ich eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Diese nahm sich kompetent meinem Problem an und ließ mir schnell eine neue Karte zukommen

Alles in allem bin ich sehr zufriedener Kunde der comdirect und gebe der Bank die Bewertung positiv.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

ETF Nachrichten

Profi Investor

ETF Nachrichten

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar