Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit comdirect
Positive Erfahrung mit comdirect

Investor shield

Profi Investor

Die Comdirect Bank, zeichnet sich meiner Erfahrung nach, danach aus, dass eine Kontoeröffnung bereits recht schnell und unkompliziert durchgeführt werden kann. Ich habe mich für ein normales Guthabenkonto entschieden. Dabei kann man viele Vorteile genießen. Man kann seine Daueraufträge bequem online vornehmen ohne die Bank aufsuchen zu müssen. Ebenso kann man die Girocard nutzen, um einfach im Geschäft mit der Karte zahlen zu können. Dabei braucht man dann nur die eigene PIN und die Unterschrift. Das Abheben von Bargeld ist kostenlos, wenn man bei der Comdirect Bank Kunde ist.

Die Kontoführung ist kostenlos, was auch für die Bank spricht. Wenn man einen Disopkredit wünscht, kann man diesen zusammen mit den eigenen Gehaltsbescheinigungen beantragen. Denn die Bank prüft ob der Dispo durch das Einkommen abgesichert sein kann. Das ist auch für die eigene Sicherheit gut, da man nie mehr Geld ausgeben kann als man hat und dadurch auch nicht in der Schuldenfalle landet. Gleichzeitig kann man hier super ein Tagesgeldkonto einrichten lassen. Darauf kann man Geld einzahlen und den Tageszins für sich arbeiten lassen. Hier finde ich , dass es ein großer Vorteil war, dass ich innerhalb von 24 Stunden dann wieder über das Geld verfügen konnte als ich es gebraucht habe. Etwas schwierig finde ich bei der Comdirect Bank allerdings, das man sie am besten Online erreichen kann und dass es keine Zweigstellen mit direktem Ansprechpartner gibt auf die man zurückgreifen könnte.

Ich persönlich bewerte die Comdirectbank als positiv.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar