Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Investor shield

Profi Investor

Im April 2017 habe ich mich dazu entschlossen, mir ein Girokonto bei der Deutschen Bank zu eröffnen. Die Konditionen haben mich einfach überzeugt. Besonders gut fand ich auch den Mitarbeiter, bei dem ich mein Konto eröffnet habe. Er war sehr freundlich und konnte mir auf alle Fragen eine konkrete Antwort liefern und mir alles sehr gut erklären.
Der darauffolgende Versand von meinen PIN und meiner Kreditkarte dauerte nicht mal 4 Tage und sofort mit Erhalt meiner Daten konnte ich auch das Onlinebanking nutzen.

Besonders positiv am Onlinebanking finde ich, dass ich meine kompletten Finanzen und Überweisungen von Zuhause aus tätigen kann. Auch gut finde ich sind die unzähligen Funktionen. Beispielsweise benutze ich oft Überweisungsvorlagen. Auch Daueraufträge klappen ohne Probleme und das Geld wird immer pünktlich abgebucht. Meine Betragsbuchungen lasse ich mir immer bei E-Mail schicken. Ich habe also immer einen genauen Überblick was gerade auf meinem Konto passiert. Dem Service kann ich nur gutes abgewinnen, denn alle Probleme wurden innerhalb kurzester Zeit behoben.
Auch gut finde ich, dass ich an allen Geldautomaten der Cash-Group (unter anderem Postbank, Commerzbank…) ohne Gebüren Geld abheben kann. Sogar an Shell-Tankstellen kann ich problemlos Geld abheben.

Mit der Deutschen Bank kann man also nicht viel falsch machen. Ich bin sehr positiv überrascht von dieser Bank und werde sie auch in Zukunft nicht mehr wechseln.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar