Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der DKB
Positive Erfahrung mit der DKB

Profi Investor

Ich habe seit circa 2 Jahren ein Konto bei der DKB-Bank. Grund für die Eröffnung des Kontos war damals ein 6-monatiger Auslandsaufenthalt in Kenia. Ich war wirklich sehr positiv überrascht, dass ich überall problemlos und meist kostenfrei mit meiner Kreditkarte Geld abheben konnte. Etwas schade ist, dass man nicht auch mit der Girokarte kostenlos Geld abheben kann. So muss ich immer 2 Karten bei mir tragen. Das Geld abheben hat bei mir sowohl im Ausland als auch in Deutschland bei allen Banken bisher super funktioniert. Das Online-Banking nutze ich in Verbindung mit der Tan-App und verwalten hierüber mein Giro-, Kreditkarten- und meine Tagesgeldkonten. Das Online-Banking ist sehr übersichtlich gestaltet und einfach in der Handhabung. Geld ist schnell vom einen aufs andere Konto verschoben und Daueraufträge bzw. Sparaufträge habe ich immer gut im Blick. Bei Fragen hab ich nun natürlich keinen direkten Ansprechpartner mehr, der Kundenservice reagiert bei Anliegen aber schnell und zuverlässig. Als ich bspw. mein Banking durch Falscheingabe meines Passworts gesperrt hatte, habe ich schnell ein neues Passwort per Post zugesendet bekommen. Insgesamt würde ich die Kontoführung bei der DKB-Bank definitv weiter empfehlen, insbesondere wenn man gerne reist, sich viel im Ausland aufhält und wenn der persönliche Kontakt zu dem Kundenservice nicht allzu wichtig ist.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar