Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Fantom, Secret und Shiba Inu können stark zulegen
Fantom, Secret und Shiba Inu können stark zulegen
Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Nach den Kursverlusten der letzten Tage kann sich der Kryptomarkt heute wieder zum Teil erholen. Besonders Fantom (FTM), Secret (SCRT) und Shiba Inu (SHIB) konnten zuletzt wieder kräftige Kursgewinne verzeichnen.

Fantom

Besonders kräftig nach oben geht es seit gestern früh für Fantom (FTM). Seit gestern gegen 2:20 Uhr nachts befindet sich der Fantom-Kurs in einer beinahe durchgehenden Aufwärtsbewegung. In dieser Zeit ist der Preis für ein FTM-Token um rund 35,5 Prozent auf 2,99 Dollar nach oben geklettert.

Fantom befindet sich damit unmittelbar unterhalb der 3-Dollar-Marke, welche der Coin das letzte Mal am 6. Januar hatte überwinden können. Das bisherige Allzeithoch von 3,48 Dollar befindet sich jedoch bisher noch außer Reichweite.

Schnell und sicher in echte Kryptwährungen investieren? Jetzt ein gebührenfreies Krypto Broker Konto* bei eToro eröffnen.

Laut Branchenbeobachter Alex Koh könnte dies jedoch erst der Anfang für Fantom sein. Demnach seien derzeit gleich eine ganze Reihe von Faktoren am Werk, welche in den kommenden Wochen einen weitergehenden Kursanstieg begünstigen könnten.

Auch die einschlägigen Prognoseseiten gehen für 2022 von einem deutlichen Kursanstieg für Fantom aus. So prognostiziert WalletInvestor bis zum Ende des Jahres einen FTM-Kurs von rund 4,83 Dollar. Gov.capital hält innerhalb der nächsten 12 Monate immerhin einen FTM-Preis von rund 4 Dollar für realistisch.

Secret

Ebenfalls stark nach oben geht es seit gestern für Secret (SCRT). Der SCRT-Kurs springt seit Anfang des Jahres zwischen 5,6 und 6,8 Dollar hin und her. Am gestrigen Dienstag hat nun erneut ein deutlicher Kursanstieg eingesetzt, welcher den Coin wieder bis auf 6,72 Dollar getragen hat. Innerhab der letzten 24 Stunden entspricht dies einem Kursanstieg von 18,7 Prozent.

Secret ist der native Token des Secret Netzwerk, einer Blockchain für Smart Contracts, bei der die Privatsphäre ihrer Nutzer oberste Priorität genießt.

Kostenloses Krypto Broker Konto eröffnen? Schnell und sicher bei eToro* echte Kryptowährungen handeln.

Shiba Inu

Auch beim Meme-Token Shiba Inu zeigt die Kurstendenz wieder deutlich nach oben. Seit gestern ist der Kurs der Hundewährung um rund 14 Prozent gestiegen. Aktuell wird SHIB damit wieder bei 0,00003144 Dollar gehandelt. Zuletzt hatte sich der SHIB-Kurs am 5. Januar auf einem ähnlichen Niveau befunden.

Grund für den neuerlichen Preisanstieg dürfte die Ankündigung von Bitso, ihres Zeichens größte Krypto-Börse Mexikos, sein, Shiba Inu jetzt auch auf ihrer Plattform zu führen. Bereits zu Beginn der Woche hatte die indische Krypto-Börse Giottus SHIB bei sich gelistet. Auch die europäische Krypto-Börse Bitstamp hatte unlängst verkündet, Shiba Inu Anfang 2022 bei sich zu notieren.

Alle

Dash 2 Trade – Werde zum Krypto-Insider!

Brand Provider Image
  • Dash 2 Trade will Anlegern dabei helfen, informierte Trading-Entscheidungen zu treffen
  • Plattform vereint Marktanalyse, Trading-Signals und Social-Trading
  • Derzeit kann man D2T-Token noch günstig im Vorverauf erwerben
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

Brand Provider Image
  • Mit Investition in IMPT Token an Klimaschutzprogramm teilnehmen
  • Auf der Blockchain basierender Emissionshandel
  • Jetzt im Presale verfügbar
Jetzt zum Presale

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

Brand Provider Image
  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
Zum Angebot

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik und studiert derzeit Mathematik. ETFs, Aktien und Kryptowährungen sind seine Leidenschaft.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Luckyblock

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar