Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Flow, Telcoin und Stacks mit starkem Plus – Jetzt kaufen?
Flow, Telcoin und Stacks mit starkem Plus – Jetzt kaufen?
Profil

Florian Schulze Investor shield

Profi Investor

Die Kurse von Flow, Telcoin und Stacks konnten seit gestern jeweils deutlich zulegen. Allen drei Coins ist es damit gelungen, ihren bisher anhaltenden Negativtrend zumindest vorerst zu beenden.

Flow nach kurzer Abwärtsbewegung wieder oben auf

Mit einem Plus von rund 29 Prozent geht es derzeit für das Projekt Flow mit seinem nativen Coin FLOW besonders steil bergauf. Derzeit wird ein FLOW-Token zum Preis von 17,30 Dollar gehandelt. Noch gestern bewegte sich der Kurs zwischen 13 und 13,50 Dollar. In den Tagen zuvor hatte FLOW zwischen dem 15. und 20. Juli mehr als 45 Prozent an Wert verloren.

Der Anstieg seit gestern geht mit einem um 255 Prozent gewachsenen Handelsvolumen einher. Mit einer Marktkapitalisierung von 880 Millionen Dollar liegt Flow derzeit auf Platz 75 der größten Kryptowährungen weltweit.

Telcoin 27 Prozent im Plus

Ähnlich hoch hinaus geht es zurzeit für den Kurs von Telcoin (TEL). Hier beträgt das Kursplus aktuell rund 27 Prozent bei einem TEL-Preis von 0,0138 Dollar.

Auch der TEL-Kurs befand sich zuvor in einer ausgeprägten Abwärtsbewegung. Diese hatte dabei jedoch bereits seit Anfang des Monats angehalten. Seit dem 1. Juli hatte Telcoin dabei rund 69 Prozent an Wert verloren. Allerdings hatte der Kurs am Monatsanfang zuvor kurzzeitig auch stark angezogen.

Beim aktuellen Kursanstieg handelt es sich um die stärkste positive Kursveränderung dieser Art seit jener Kursspitze am 1. Juli. Ob es sich hierbei jedoch um eine grundsätzliche Trendwende handelt, ist derzeit unklar. Der Kursanstieg dürfte maßgeblich mit dem Launch von Telcoin auf Polygon im Zusammenhang stehen. Telcoin wird dabei in Zukunft die DFX-Infrastruktur nutzen. Die Nachfrage nach TEl-Tokens könnte sich daher eines längerfristigen Schubes erfreuen.

Stacks nach Zwischentief wieder im Plus

Auch Stacks (STX) konnte seit gestern den zwischenzeitlichen Negativtrend bei seiner Kursentwicklung umkehren. Derzeit liegt die Kryptowährung rund 19,5 Prozent im Plus. Ein STX-Token wird dabei bei 1,05 Dollar gehandelt.

Nach seinem Zwischenhoch am 11. Juli hatte der STX-Kurs rund 45 Prozent eingebüßt. Zwischen dem 18. und 21. Juli war der Kurs dabei unter die 1-Dollar-Marke gefallen. Zeitweise lag der Wert eines STX-Tokens bei knapp über 0,8 Dollar.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik. Als Investor hat er jahrelange Erfahrung mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen gesammelt. Als Autor schreibt Florian u. a. auch für Coincierge und Kryptoszene.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar