Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der ING
Positive Erfahrung mit der ING

Investor shield

Profi Investor

Ich habe ein Girokonto mit zusätzlichem Sparen Extra-Konto eröffnet.
Auch eine VISA Karte gehört zum Paket und wird einem kostenfrei geschickt. Das Design der Karten ist sehr ansprechend und ist im typischen Orange gehalten.Die VISA Kreditkarte kann auch zum Bargeldabheben benutzt werden.Hier wurde mir als Student ein Rahmen von 300€ gewährt.
Positiv ist das sehr übersichtliche Design der Homepage, sowie der Online Banking App. Probleme gab es seit Kontoeröffnung keine.Das Extra Konto ist eine echt gute Idee um Geld beiseite zu legen beziehungsweise zu sparen.
Als ich eine neue PIN beantragt habe, war der Kontakt zu einer Servicemitarbeiterin sehr freundlich und einfach.
Einzigst negativ war die Übersendung der Karten und PINs, die erst nach circa 10 Tagen per Post ankam.Die wenigen Standorte der ING DiBa Geldautomaten stören nicht, da man bei so gut wie jeder anderen Bank gratis Geld abheben kann.Zugeschickt wurden mir zusätzlich auch TAN Nummern, die ich bei Änderung einiger Daten angeben muss.Sogar als Student wurde mir sofort ein Dispo von 500€ eingeräumt, was ich als sehr positiv vermerkt habe. Auch störende Werbung über das Internet oder per Post kommen nicht vor.
Die Gesamterfahrung fällt also deutlich positiv aus und ich empfehle jedem eine Kontoeröffnung bei der ING-DiBa.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar