Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
OKX-Listing für Tamadoge: Gaming-Token TAMA ab Dienstag (27.09) bei OKX handelbar
OKX-Listing für Tamadoge: Gaming-Token TAMA ab Dienstag (27.09) bei OKX handelbar
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Das neue Metaverse Play-2-Earn Game Tamadoge erreicht den nächsten Meilenstein. Nur wenige Tage nach dem offiziellen Ende des Presales am letzten Sonntag, verkündeten die Verantwortlichen heute spannende Nachrichten. Gemeinsam mit OKX gab man bekannt, dass im Zuge einer exklusiven Kooperation das IEO (Initial Exchange Offering) bei OKX durchgeführt wird. Ab Dienstag, dem 27. September um 11 UTC, wird Tamadoge bei OKX handelbar sein.

Die jüngsten Nachrichten sind äußerst bullisch für das neue Krypto-Projekt, das erst am 25. Juli seinen Presale startete. Rund acht Wochen später erreichte man die anvisierte Hardcap von 19 Millionen US-Dollar und generierte damit mehr Raising Capital als STEPN im Vorverkauf.

Das OKX-Listing ist ein Meilenstein für Tamadoge. Denn der neue Meme-Coin mit Utility wird bei einer Major Exchange mit hohem Handelsvolumen in den öffentlichen Handel starten. Nun geht’s schon in wenigen Tagen los. Zugleich gaben die Verantwortlichen bekannt, dass der Token-Claim bereits vier Stunden vor dem CEX-Listing möglich ist. Über die Tamadoge-Website können die Presale-Investoren mit einem Klick auf den „Claim“-Button ihre Token dann beanspruchen.

Bei dem ersten Listing von Tamadoge legt OKX hohen Wert auf eine breite Zugänglichkeit aller Investoren. Sofern die Anmeldung bei der CEX aufgrund der regionalen Regularien nicht möglich ist, steht den Krypto-Anlegern die OKX DEX zur Verfügung. Nur sechs Stunden nach dem ICO folgt bei der OKX DEX somit der IDO.

OKX: Tamadoge-Listing bei der zweitgrößten Krypto Börse der Welt – massive Nachfrage nach IEO wahrscheinlich

OKX (früher OKEx) wird am nächsten Dienstag den ICO bei der eigenen CEX und den IDO bei der OKX DEX durchführen. Somit ist Tamadoge auf allen Plattformen der Krypto-Börse handelbar. Wer aufgrund gesetzlicher Beschränkungen die CEX, zum Beispiel in den USA, nicht nutzen kann, hat mit der DEX einen hervorragenden Plan B.

Beim Start in den öffentlichen Handel könnte Tamadoge nachhaltig von dem hohen Handelsvolumen der Krypto-Börse profitieren. Denn Coingecko gibt das tägliche Trading-Volumen bei OKX aktuell mit rund zwei Milliarden USD an. Damit landet man auf Platz 2 der globalen Krypto-Börsen. Das Listing bei einer Major Exchange in einem derart frühen Entwicklungsstadium sind Big News für Tamadoge. Der exklusive Deal könnte eine massive Nachfrage generieren, sodass der Tamadoge Kurs nach IEO pumpt.

Übrigens kostete ein Tamadoge (TAMA) Token im Beta Presale Ende Juli noch 0,01 USD. Durch sukzessive Preisanhebungen (alle 100 Millionen Token) stieg der Preis im Laufe des General Presales auf 0,03 USD. Insgesamt wurden eine Milliarde Token und damit die Hälfte des maximalen Supplys von Tamadoge im Presale verkauft.

Tamadoge Pet Store Release noch in 2022

Fundamentale Meilensteine werden für das Jahr 2022 ebenfalls noch erwartet. Im vierten Quartal soll der Release des Tamadoge Pet Stores stattfinden, der auch für das Burning der TAMA Token und die Schaffung einer deflationären Tokenomics verantwortlich ist. Zugleich sollen die Leaderboards veröffentlicht werden. Schon bald werden auch Gamer bei Tamadoge eine neue Heimat im Tamaverse finden.

Hinter der Entwicklung steht federführend Thomas Seabrook, der früher bei WMS, StarDigital und Voodoo Erfahrung sammelte. Als Head of Growth agiert Carl Dawkins, früher bei SocialBox tätig. 

Tamadoge Play-2-Earn-Game: mit den Krypto-Tamagotchis in den Massenmarkt  

Die Verantwortlichen von Tamadoge haben das Krypto-Projekt spannend konzipiert. Denn zum einen handelt es sich bei Tamadoge um ein zukunftsorientiertes Play-2-Earn-Game mit eigenem Metaverse und Augmented-Reality-App. Zum anderen schafft man gewollte Assoziationen zum Dogecoin und den Tamagotchis, woraus hoher Wiedererkennungswert und Hype-Potenzial resultieren.

Tamadoge kann einen signifikanten Beitrag leisten, die Play-2-Earn-Games dem Massenmarkt zugänglich zu machen. Die Kombination aus Unterhaltung und der Möglichkeit, Rewards in TAMA Token zu verdienen, ist zukunftsträchtig. Schon bald werden die ersten Ausschnitte aus dem neuen Play-2-Earn-Game veröffentlicht. Dabei sein lohnt sich ergo, in den Social-Media-Kanälen des Krypto-Projekts:

Website: https://tamadoge.io 

Twitter: https://twitter.com/Tamadogecoin 

Discord: https://discord.com/invite/Z2PqFvsXJa

Telegram: https://t.me/TamadogeOfficial

TAMA ab Dienstag (27.09) bei OKX kaufen  

Am Dienstag, dem 27.09, wird Tamadoge bei OKX handelbar sein. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Tamadoge haben die Verantwortlichen bereits jetzt ein Video veröffentlicht, das bei der Anmeldung bei OKX unterstützt und einen sicheren Kauf von Tamadoge ermöglicht. Erfahrungsgemäß dauert das Investieren in Kryptos bei OKX weniger als zehn Minuten. 

  • Alle

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

28/09/22

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6
Zum Angebot
0

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

28/09/22

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6
Zum Angebot
0

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach meinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium habe ich mich für eine Tätigkeit als Freelancer entschieden. Mein Fokus beim Texten liegt seit vielen Jahren auf den Themen Geldanlage, Kapitalmärkte und Business. Auch im Privatleben gibt es für mich keinen Tag ohne Börse, Aktien und Co.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Diese-Kryptowährungen-steigen-heute----Unsere-Experten-Analyse

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar

Wird Tamadoge sich verhundertfachen? Nimm am ICO auf OKX teil
Jetzt zuschlagen
Wird Tamadoge sich verhundertfachen? Nimm am ICO auf OKX teil