Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Polygon, Kusama, BitTorrent und IOTA kaufen: Vier Altcoins mit zweistelligem Plus am heutigen Tag
Polygon, Kusama, BitTorrent und IOTA kaufen: Vier Altcoins mit zweistelligem Plus am heutigen Tag
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Diverse Altcoins notieren heute zweistellig im Plus. Nur wenige Kryptowährungen weisen am heutigen Mittwoch starke Verluste auf. Die folgenden Coins sind aktuell heiß begehrt. Krypto-Anleger investieren in den vergangenen 24 Stunden vermehrt wieder in Polygon, Kusama, BitTorrent und IOTA.

Polygon (MATIC)

Heute steht Polygon rund 18 % im Plus. Damit schließt man die vergangenen sieben Tage mit über 30 % Wertzuwachs ab. Die wochenlange Seitwärtsrange wurde durch die jüngste Rallye verlassen. Nun könnte sich bei MATIC erneut ein Aufwärtstrend etablieren. Mittlerweile gibt es im Polygon-Netzwerk bereits mehr als 500 DApps. Zuletzt gab es unter anderem News, das Teller, ein Kreditrisikoprotokoll, für alle Polygon-User verfügbar ist. Die Anwendungsszenarien werden immer vielfältiger. Dies dürfte MATIC-Besitzer freuen.

Kusama (KSM)

Mit 15 % Kursplus in den letzten 24 Stunden gehört auch Kusama zu den besten Coins des Tages. In den letzten Wochen stieg der Kurs sogar noch deutlich stärker an. Nur zwei Wochen dauerte es für eine Performance von rund 50 %. Nichtsdestotrotz bewegt sich der Kusama-Kurs weit von den Hochs aus dem Mai entfernt. Die Bodenbildung könnte nun abgeschlossen sein. Die nächsten Tage werden zeigen, ob Kusama die Erholungsbewegung fortsetzen kann.

IOTA (MIOTA)

Seit mehreren Wochen bewegte sich der Kurs von MIOTA eigentlich nur in eine Richtung. Die Kursentwicklung verlief seitwärts. Seit Mitte Juni hatte der Coin nicht mehr die Grenze von einem US-Dollar überschritten. Doch dies änderte sich mit dem starken Kursplus von rund 10 % in den letzten 24 Stunden. Mittlerweile hat MIOTA die Kurshürde überwunden. Wenn sich der Ausbruch als nachhaltig herausstellt, dürfte weiteres Aufwärtspotential vorhanden sein.

BitTorrent (BTT)

Ebenfalls zweistellig im Plus notiert BitTorrent. Der Coin BTT gewann in den vergangenen 24 Stunden rund 11 % seines Werts. Bereits die letzten Wochen verliefen äußerst positiv für den Open-Source Distributed Ledger mit seinem eigenen Token. In nur einem Monat gab es eine positive Performance von 70 %. In den letzten Tagen brauchte der Kurs eine kurze Verschnaufpause. Doch nun scheint mit der Entwicklung der letzten Stunden erneut eine Aufwärtsrallye zu starten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar