Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Postbank
Positive Erfahrung mit der Postbank

Profi Investor

Seit ich denken kann ist meine Familie und so auch ich selber Kunde bei der Postbank. Dies hat sicherlich auch den Grund, dass es früher in unserem Dorf die einzige Bankfiliale war, aber wenn man keinen Grund sieht die Hausbank im Laufe der Zeit zu wechseln spricht das ja auch durchaus für sich.

Zwar ist die Dienstleistungsmentalität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter manchmal noch von einer gewissen Beamtenmentalität geprägt und es fällt auch bei kleineren Geschäften ein nicht unerheblicher Papierkrieg an, dennoch kann ich mich im Großen und Ganzen über das Dienstleistungsangebot der Postbank nicht wirklich beschweren.

Ich habe dort neben einem Girokonto, mit dem ich den Großteil meiner finanziellen Transaktionen durchführe und hierzu auf das Onlinebanking-Angebot zurückgreife auch ein klassisches Postsparbuch, sowie ein Wertpapierdepot. Von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern darf man sich zwar keine Geheimtipps aus der Welt von Börse und Trading erwarten, aber wer eine solide Beratung sucht, die den Kunden auch in stürmischen Zeiten unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht ist hier genau richtig.

Im vergangenen Jahr habe ich auch für eine Amerika-Reise eine VISA-Kreditkarte bei der Postbank beantragt. Nach weniger als einer Woche fand ich diese dann in meinem Briefkasten und nutze sie nun auch bei Einkäufen im Internet. Anlass zur Beschwerde hatte ich dabei noch nie.

Grundsätzlich würde ich das Angebot und den Service der Postbank als positiv einschätzen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar