Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Postbank
Positive Erfahrung mit der Postbank

Investor shield

Profi Investor

Der Deutschen Postbank AG bin ich schon seit vielen Jahren ein treuer Kunde. Seit Anfang Januar 2000, kurz nach meiner Geburt, haben meine Eltern ein Sparbuch bei der Postbank eröffnet. Der primäre Grund dafür war, dass meine Eltern und ich dort immer Geld einzahlen konnten, um mir eines Tages den Führerschein zu ermöglichen.

Alles in allem kann ich heutzutage sagen, das es die beste Entscheidung meiner Eltern war, mir dieses Konto eingerichtet zu haben. Trotz der Kulanz einiger Mitarbeiter der Postbank, wurde mir, bis zu meinem 17 Lebensjahr, kein Cent ausgezahlt, da es mit einer Sperre versehen war. Sobald ich wieder Geld zur Verfügung hatte, konnte ich es dort direkt einzahlen. Der Ablauf verläuft immer einwandfrei, sehr schnell und hat seine Richtigkeit. Rundum bin ich mit dem Service, den Mitarbeitern und meinem Sparkonto sehr zufrieden. Zum damaligen Zeitpunkt war ich immer enttäuscht, das ich nicht an mein Geld konnte, obwohl es mir gehört. Das war früher aber auch der einzig negative Punkt.

Jetzt, wo ich die Volljährigkeit erreicht und meinen Führerschein bestanden habe, nutze ich das Sparbuch nicht mehr. Ich habe derzeit ein geregeltes Einkommen. Dank der Postbank habe ich gelernt, wie ich mit Geld umzugehen habe, anstatt es sinnlos für irgendetwas auszugeben.
Alles in allem bin ich ein sehr zufriedener Kunde bei der Postbank. Ich lege jedem, der Geld sparen möchte, die Postbank an Herz.

Meine Gesamterfahrung würde ich demnach als “positiv” bewerten und einstufen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar