Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Postbank
Positive Erfahrung mit der Postbank

Investor shield

Profi Investor

Seit einigen Jahren nutze ich das Postbank Girokonto namens: “Postbank Giro start direkt”. Bis vor wenigen Wochen konnte ich fast nur Positives über das Konto verlieren. Online Auftritt, sowie das Nutzen der EC-Karte haben immer problemlos funktioniert. Ebenfalls war es unkompliziert, eine neue EC-Karte zu beantragen, als ich meine aktive Karte verlegt hatte. Der zuständige Service Mitarbeiter war wirklich nett und konnte mir meine Fragen unkompliziert beantworten. Ich bekam eine neue Karte und alle zugehörigen Daten per Post geschickt und somit war das Problem in kurzer Zeit gelöst.

Enttäuscht war ich von dem Anbieter bis jetzt nur einmal. Vor wenigen Wochen fanden umfangreiche Wartungsarbeiten im Online Bereich der Postbank statt. Diese waren angekündigt und stellten somit keine wirkliche Einschränkung dar.

Leider setzen sich diese aber unangekündigt einige Tage lang fort und es war mir häufig über mehrere Stunden hinweg nicht möglich, online auf mein Konto zuzugreifen. Das habe ich als wirklich einschränkend wahrgenommen, da ich durchaus ständigen Zugang zu meinem Geld wünsche.

Trotz der kleinen Panne bin ich zufrieden mit dem Konto. Die Handhabung des Online-Bankings gefällt mir wirklich gut. Erfreulich finde ich auch, dass man nicht gezwungen wird, das neue Design des Online-Bankings mit neuen Funktionen zu wählen, sondern bei seinem alten und bekannten Design bleiben kann.

Dem Konto gebe ich dem Glauben, dass Wartungsprobleme in nächster Zeit nicht mehr auftreten eine positive Wertung.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar