Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Postbank
Positive Erfahrung mit der Postbank

Profi Investor

Auf der Suche nach einem kostenlosen Sparkonto stieß ich online auf die Postbank, bei welcher ich bisher noch kein Kunde war. Die Eröffnung des Kontos ging völlig unkompliziert vonstatten. Es war kein Ausfüllen eines komplizierten Formulares notwendig und der zeitliche Aufwand hielt sich glücklicherweise sehr in Grenzen. Eine Bestägigung über die geglückte Eröffnung kam prompt und das sparen konnte direkt per Dauerauftrag losgehen. Bisher bin ich sehr zufrieden! Geld abheben und jederzeit Zugriff darauf zu haben war mir sehr wichtig. Diesen Punkt konnte die Postbank auch erfüllen. Die einzige Einschränkung ist, dass das abheben lediglich an Automaten der Postbank möglich ist, womit ich aber gut leben kann – ist ja ein Sparkonto! Die Höhe ist auf 2000 € begrenzt, sollte also ein größerer Betrag benötigt werden ist ein mehrfaches geldabheben erforderlich. Einen Schalter gibt es bei mir vor Ort leider nicht, daher macht es das leider etwas umständlicher als notwendig. Dafür kann man Geld abheben so oft man möchte – und das ist komplett kostenfrei. Mit anderen Produkten der Postbank habe ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln können, schließe aber nicht aus eventuell auch mein Girokonte dort zu eröffnen.

Alles in allem kann ich meine Erfahrung mit der Postbank, was Angebot und Service angeht, als gänzlich positiv bewerten und würde Sie weiterempfehlen!

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar