Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Negative Erfahrung mit der Postbank
Negative Erfahrung mit der Postbank

Profi Investor

Ich habe ein Girokonto bei der Postbank, das ich das Konto eröffnet habe, war damals mit 200 Euro Prämie verbunden. Diese wurden per Mail zugsendet in Form von 4 Amazon Gutscheinen je 50 Euro. Dies ging ganz unproblematisch. Auch die Kontoeröffnung und der Wechsel ist reibungslos gegangen. Da bei uns die Postbankfilialen aber nach und nach schließen, gibt es vor Ort keinen Ansprechpartner im Falle das man ein Problem hat, oder eine Frage. Telefonisch den richten Ansprechpartner zu erreichen ist recht schwierig. Die Gebühren werden alle 12 Wochen dem Konto belastet, die sind aber nicht gerade niedrig. Im Onlinebank vermisse ich das einem Lastschriften als vorgemerkt angezeigt werden. Man sieht nur wenn man etwas mit EC Karte bezahlt wird oder Geld abgehoben als vorgemerkt. Aber für die Haushaltsführung sind auch die regelmäßigen Abbuchungen wichtig. Ich bekam einen Dispo von 500 Euro eingeräumt, bis ich eine Überweisung tätigte, die ein Vollstreckungsbescheid war, diese Überweisung war nicht für mich, sondern für jemand anders. Die Überweisung ging raus, ein paar Tage später ist der Dispo von jetzt auf gleich gekündigt wurden. Ich war darüber schockiert, aber ich habe es akzeptiert. Ich habe das Konto noch, aber ich nutze es nicht mehr. Ich werde es in nächster Zeit kündigen.

Ich bin nicht ganz so zufrieden mit der Postbank, schon allein weil einem Mitarbeiter in Filialen oft nicht weiterhelfen können. Und ständig wird etwas im Onlinebank geändert.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar