Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Targobank
Positive Erfahrung mit der Targobank

Investor shield

Profi Investor

Ich habe vor wenigen Monaten ein Girokonto bei der Targobank eröffnet. Da ich bei der Online Eröffnung Schwierigkeiten hatte, habe ich einfach den Kundenservice angerufen. Ich war von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr begeistert. Der Herr konnte meine eingegebenen Daten online einsehen und hat mit mir gleich einen Termin vereinbart, damit ich das Konto in der Filiale eröffnen konnte. Zu dem Termin kam ich pünktlich, obwohl ich starke Bedenken hatte, dass ich die Bank erst nach Stunden verlassen würde. Aber das Gegenteil war der Fall.

Ich bin sehr schnell bei meinem Kundenberater gewesen. Es war der gleiche Herr wie am Telefon und er war wirklich sehr nett. Wir haben nur die fehlenden Angaben ergänzt, schon konnte ich unterschreiben und besaß mein eigenes Girokonto, sogar mit einem Dispokredit. Ich wurde zu nichts überredet, was ich sehr gut fand. Ein ähnlicher Termin bei einer anderen Bank hat mich enttäuscht und diese hatte ich ohne Unterschrift nach einer Stunde verlassen. Die Angestellten dort wollten mir Sachen aufschwatzen, die ich einfach nicht brauchte.

Ich kann der Targo Bank zu Recht eine Bewertung geben, die positiv ausfällt. Ich war noch nie begeisterter, dass alles so schnell und fair abläuft. Ich habe mich nicht völlig blind für die Targo entschieden, sondern diese wurde mit von Freunden empfohlen. Das zu Recht, wie ich nur vermelden kann.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar