Die Postbank im Überblick

Webseite: www.postbank.de
E-Mail: [email protected]
Telefon: 0228 / 550 055 00 (Festnetztarif)
Fax: 0228 / 550 055 15
Adresse: Postfach 260146, 53153 Bonn

Die Postbank ist eine der größten Banken Deutschlands mit der Zentrale in Bonn. Es handelt sich bei der Postbank um Schwesterngesellschaft der Deutschen Bank und der Hausbank der Deutschen Post. Bis zur Verschmelzung auf die DB Privat- und Firmenkundenbank im Mai 2018 war die Deutsche Postbank AG eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Bank. Schon 1983 war die Postbank einer der Pioniere im Bereich des Onlinebankings. Die Postbank bietet alle gängigen Bankprodukte an. Dazu gehören Girokonten, Kreditkarten, Sparkonten, Wertpapierhandel und Kredite, Baufinanzierung, sowie Vermittlung von Versicherungen.

News zur Postbank

Girokonto-Prämie: Bei diesen Banken gibt’s aktuell Geld geschenkt

Wenn man sein Girokonto wechseln will, lohnt es sich, auf aktuelle Aktionsangebote der Geldhäuser zu achten. Da sich die Banken in Konkurrenz zueinander befinden,...

Girokonto-Vergleich

✓ Kostenlos
✓ Weltweit abheben
✓ Tolle Prämien
✓ inkl. Kreditkarte

Girokontos vergleichen

Depot-Vergleich

✓ Unabhängiger Vergleich
✓ Aktuelle Konditionen
✓ Zahlreiche Testsieger
✓ Ohne Depotgebühren

Depots vergleichen

Tagesgeld-Vergleich

✓ Top-Zinsen
✓ Tagesaktuell
✓ Zahlreiche Testsieger
✓ Online abschliessen

Tagesgeld vergleichen

+ posts

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.